ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Winterzeit Uhr umstellen

Winterzeit Uhr umstellen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 16:49

Musste heute die Uhr manuell umstellen.

Ist das normal? Habe "nur" das Audio 20. Habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass wohl die Zeiteinstellung in Fahrzeugen mit Comand-System automatisch erfolgt.

Ist das normal, dass in einem Auto von Daimler für über 50000 Euronen aus dem Jahr 2014 die Uhr noch manuell eingestellt werden muss :mad:. Das ging ja schon bei meinem Astra aus dem Jahre 1998 automatisch...

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2014 um 16:56

Ist normal - und war schlimm?

Ich würd sagen: am besten wieder auf nen alten Astra umsteigen, wirklich ne Sauerei...oh man

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin

vergesst doch mal die 50000€.

Das Audio 20 ist Serie für einen Mercedes CLA der ohne alles ca.29000€ kostet.

(Ja,ich weiss,kauft keiner,ist aber nun einmal so.):D

Was ich nicht verstehe ist,wem das alles nicht gefällt kauft ein anderes Auto.

(Meckert dann über andere Ausstattungen).

Mir persönlich hat nur der "Breite"Rand des Displays nicht gefallen,allerdings

war ich nicht bereit den Wahnwitzigen aufpreis zum Comand zu bezahlen.

Aber jeder wie er möchte.Ich habe meine Euros lieber in Sinnvolle Sachen

wie Distronic und ILS investiert.

So,nun haut drauf.;)

Turn

am 31. Oktober 2014 um 7:08

Sehe ich genauso. Sicherlich ist der CLA nicht ganz perfekt, aber doch derzeit das für mich schönste und polarisierenste Auto, was auf dem Markt ist. Er macht einfach spaß und ist alles in allem endlich mal ein toller Mercedes. Aber ständig wegen dem blöden Display oder anderen Kleinigkeiten rumzumeckern, ist doch mehr als übertrieben. Man schau sich doch mal VW, BMW oder Audi an. Die sind nicht besser...im Gegenteil.

Der CLA ist im Gesamtpaket ein wirklich wunderschönes und toll verarbeitetes Auto. Ich kann mich jedenfalls über meinen nicht im geringsten beschweren und bin mit jeder Fahrt total begeistert von diesem Auto. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Fahrspass auf den völlig überfüllten Straßen gehabt. Im CLA ist mir das egal, weil ich den Innenraum und das Fahrverhalten einfach geniesse.

Sollten einige mal wieder lernen, denke ich....

Die Uhr umstellen war für mich nichts Störendes und der Rand vom 5" Display passt im Prinzip zum gesamten Innenraum. Ich weiß, das ist eine subjektive Meinung, aber ein so schönes Auto wegen so einem firlefanz ständig zu bemängeln halte ich eben für sehr weit hergeholt.

Und wenns doch zu sehr stört, na der hat doch 500,- Ocken übrig und kauft von Navitech einen 8" Touchscreen. Der ist Plug & Play anschließbar. Und alle neuen CLA können ja auf 8" umrüsten und evtl haben die Jungs bei Benz auch an die Zeitumstellung gedacht. ;-)

Ich erfreue mich am Fahrwerk, am Motor, an dem edelen Interiour, am sportlich bösen Aussehen und an den neidischen Blicken von Passanten, die das Auto beäugen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen