ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Heute 17:00 Uhr auf VOX Test Cla gegen A-Klasse

Heute 17:00 Uhr auf VOX Test Cla gegen A-Klasse

Themenstarteram 30. Juni 2013 um 12:11

Nur zur Info heute 17:00 Uhr Test bei Auto mobil auf VOX werde Cla und A-klasse verglichen

Beste Antwort im Thema

Weil Audi Angst vor einer Niederlage hat :D

mfg Wiesel

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christoph28

Nur zur Info heute 17:00 Uhr Test bei Auto mobil auf VOX werde Cla und A-klasse verglichen

Schade, bin nicht da, hoffentlich kann man es im Internet streamen...

Frank

am 30. Juni 2013 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Xenox.AFL

Zitat:

Original geschrieben von Christoph28

Nur zur Info heute 17:00 Uhr Test bei Auto mobil auf VOX werde Cla und A-klasse verglichen

Schade, bin nicht da, hoffentlich kann man es im Internet streamen...

Frank

Dito :(

Hi,

ja! Kann man ohne Probleme etwas später auf "Vox Now!" streamen.

am 30. Juni 2013 um 14:33

Bestimmt werden beide Fahrzeuge runtergemacht...

am 30. Juni 2013 um 15:48

Oh man der A3 Stufenheck sieht ja aus wie eine schlechte Kopie vom CLA

Der dürfte schon mal keine Konkurrenz werden.

am 30. Juni 2013 um 16:35

das war ja mal der schlechteste Test den ich je gesehen habe!

Wer es sich angucken möchte: Läuft ab Ende Teil 1: Drück mich!

Lohnen tut es sich aber nicht :rolleyes:

am 30. Juni 2013 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von imat

das war ja mal der schlechteste Test den ich je gesehen habe!

Wer hat nun besser abgewchnitten.. Trotz schlechter testkompetemz? :D

Ergebnis war: "Der CLA ist nicht besser als die A-Klasse!"

War letze Woche nicht ein Vergleich zwischen den AMG Versionen?

Ne,,, das war eher eine "Vorstellung" als ein Vergleich.

am 30. Juni 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von MDM1988

Ergebnis war: "Der CLA ist nicht besser als die A-Klasse!"

Was habe ich gesagt? Das sind doch Hunde, ich sags euch, Auto Motor Sport (Auto mobil) ist der letzte Verein...

am 30. Juni 2013 um 17:13

Also hab mir den "Test" wenn man ihn eigtl so nennen kann angeschaut und zu dem Entschluss gekommen, dass das einfach 2 unwissende Menschen waren. :D :D :D :D Also ein schlechten Autovergleichstest habe ich noch nie gesehen! Vor allem hat der eine gesagt, dass die A Klasse schonmal getestet wurde und sie die vorherige als härter empfunden haben. Ja is klar Mercedes baut au innerhalb von paar Monaten 2 verschiedene Arten von A Klasse. Also völliger Blödsinn. Und außerdem, die A Klasse fährt sich sportlicher als der CLA? Also nach diesen Statement habe ich einfach nur den Kopf schütteln müssen, über solches Geschwätzt. Naja so ein Test kann man wie ich finde nicht ernst nehmen. Was meint ihr????

Mir kommen diese Tests irgendwie immer gezinkt vor.

Wenn ich doch in einer Sendung vom Hersteller einen CLA zur Verfügung bekomme, und von dem anderen einen Audi A3 mit Stufenheck..... Warum vergleiche ich DIE nicht????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Heute 17:00 Uhr auf VOX Test Cla gegen A-Klasse