Wintertreffen V4 südlich von München ;)
auf vielfachen wunsch möchte ich das mal hier wieder lostreten 😉
Location: wie beim letzten mal http://www.landgasthof-zur-quelle.de/
termin: denke ich ein Samstag Mitte Januar
Also Vorschläge 😉
147 Antworten
Ja. Ich denke mal, dass ich Bochen irgendwo bei Stuttgart treffen werde (wie eigentlich beim letzten Mal schon geplant). Von dort gehts dann wahrscheinlich wieder weiter Richtung Ulm (aefe, wenn er denn einen Termin freimachen kann) und von dort weiter bis München bzw. zum Treffpunkt.
Auf jeden Fall fahre ich ja auch an Vechta vorbei (wo ich übrigens sowieso hin und wieder bei einem Forumsteilnehmer einer anderen Marke anzutreffen bin 😁)
Mensch mensch mensch...was hab ich denn da wieder angestellt? 😁
Bin's ja gar nicht gewöhnt das man mir zustimmt 😉
War ja auch mitn Smily versehn...torjan weiß ja wies gemeint is 😁
Bin natürlich dabei, wenn mich nicht vorher der Schlag trifft
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Tja Opa, dann werd ich mir den Pokal wohl greifen...mit über 800 KM 😁
Nix da :-)
Ich hab glaube ich als Einziger wieder kein Navi. Das bedeutet, ich verfahre mich so häufig, das ich die 800km locker knacke *fg*.
MfG BlackTM
Bis Stuttgart wirst Du Dich doch auch ohne Navi finden, oder? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Nix da :-)
Ich hab glaube ich als Einziger wieder kein Navi. Das bedeutet, ich verfahre mich so häufig, das ich die 800km locker knacke *fg*.
MfG BlackTM
Zick - Zack - Fahren gilt nicht und wird mit Wertungsausschluß nicht unter 6 Tassen Kaffee geahndet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Zick - Zack - Fahren gilt nicht und wird mit Wertungsausschluß nicht unter 6 Tassen Kaffee geahndet 😁
Und wenn ich und BlackTM wieder zusammen fahren? Dann müssen wir die km ja eigentlich addieren, oder? 😁
na das scheint ja wieder ein recht komplizierter anreisemodex zu sein. wer mit wem, wann und warum, wieso und weshalb. naja, vielleicht kommt ihr ja dann mal zu einem ergebnis und könnt es hier mitteilen. 😁 😁
achja, da fällt mir ein....: zählen auch die km, die man braucht um BlackTMs Auto wieder zu finden? 😁
Nee, auch nicht die, die man durch Unwissenheit und durch blindes Vertrauen des Navi, aufsich nimmt! Wer hört schon auf ne Frau als Beifahrer!😁 😁 😁
Gruß
Moin,
bin verwirrt,
wann ist das Treffen nun: 15.01 /16.01.(05 😁) / 21.01. ???
Wollen wir nicht mal was festmachen?
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von torjan
21.01. falls sich keiner mehr meldet 😁
^
Das ist doch mal ein Wort! bzw. ein Tag..😁
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Nee, auch nicht die, die man durch Unwissenheit und durch blindes Vertrauen des Navi, aufsich nimmt! Wer hört schon auf ne Frau als Beifahrer!😁 😁 😁
hat doch auch sein Gutes... jetzt weiß ich endlich, dass du schneller Rückwärts fahren kannst, als ich vorwärts 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
.....Ich hab glaube ich als Einziger wieder kein Navi. Das bedeutet, ich verfahre mich so häufig, das ich die 800km locker knacke *fg*......
Wenn du es dann auch noch über meine 1000+ km schaffst, ist dir der Pokal schon fast sicher.
Ich fahre wie folgt :
Itzehoe - Hamburg - Bremen - Amsterdam - Paris - ....... - München - Ziel
Gruß
V2
P.S. 100%ige Zusage erfolgt ca. am 11./12.01.06