winterschlaf
Hey leute ....ich hab ein Prob
Meine Gsx 600 f wurde heute "fast" ganz eingemottet...
und zwar muss ich noch die Vergsager leerlaufen lassen,aber wie?
Die Gsx hat doch Unterdruckvergaser somit gibt es keine OFF Stellung,toll}}mein Tank is voll wegen kondenswasser,aber wie mache ich nun die Vergaser leer....
(Kettefett>ja,Dichtungen eingefettet>ja,gewachst und gewaschen>ja,0,5 bar mehr auf die Reifen>ja (2.0 vorne und 2,5 hinten sind jetzt drauf>i.O.?,Vergaser geleert>nein?,Tank voll>ja,Batterie raus>nein)
🙂 bitte sagt mir wenn ich was vergessen hab
(suchfunktion habe ich benutzt aber bin auf nix gestoßen,sry
Please Help ME and my SUZUKI,Thanks
44 Antworten
Ich hab das Winterproblem so gelöst:
Freundin fragen - wenn pos. - dann Mopped ins Wohnzimmer!
Siehe Bild!
Mein Argument: Die hälfte des Jahres kann ich theor. mit ihr fahren - wobei effektiv wohl nur ca. 3 Monate herauskommen (gutes Wetter, Zeit...) die andere nicht. Warum soll eine so teure Maschine 3/4 ihres Lebens abgedeckt in der Garage zubringen???
Das zog!!!!!!!!
sieht schön aus, aber ich hab se dann doch lieber unterm arsch und fahre damit
@sassenach
C O O L
Der Mann hat Eier!
LG Michael
-GRINS-
Ähnliche Themen
Und Sylvester hat SIE auch mitgefeiert.... :-)
Da muss ich jetzt grad daran denken :-D
Sieht gut aus. Aber dazu hab ich ned genug Platz und ein Stockwerk höher bugsieren ist auch ned so prall... Noch dazu müsst ich sie hierfür ja putzen, das geht ja mal gar nicht. 😉
Bisher steht sie mit den Autos zusammen in der Garage. Allerdings gefällt mir das nicht so sonderlich wegen der ganzen Feuchtigkeit und dem Salz was die Autos im Winter so mit reinbringen. Noch dazu kommt wohl nächstes Jahr ein zweites Bike dazu wenn die Freundin das mit dem Führerschein wirklich durchzieht (ich kanns noch immer ned so ganz glauben, hehe).
Aber 2 Kumpel haben eine Garage extra gemietet um da die Bikes mit unterzustellen. Schön trocken. Einer von den 2 lässt das Biken erstmal was Platz für mich schafft. Ist auch blos 200 m weit weg, passt schon. Kann ich auch im Winter mal ausreiten wenn das Wetter passt. 😁
:-) Die Versuchung ist da......
Hätt ich inzwischen die MT-01 gekauft wäre die Versuchung auf jeden Fall da. Die sieht wenigstens gut aus im Zimmer. Mein 18 Jahre alter Hobel ist da nix für, zu viel Rost und Dreck. Und Enduro im Zimmer macht sich nicht so gut wie Straßenhobel. 😉
Ich finds auch toll - hier meine Blaue Göttin mit Stimmungsbeleuchtung :-)
(Gefällt sogar meiner Süßen!)
Und im Kerzenschein....
Zitat:
Original geschrieben von Sassenach
Und im Kerzenschein....
Finde ich toll!
Und meine Torte dachte schon, ich hätte einen an der Klatsche, nur weil ich jeden Abend noch in die Garage gehe, und meiner Suzi einen Schmatzer auf den Tank drücke! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlonderBengel
Finde ich toll!
Und meine Torte dachte schon, ich hätte einen an der Klatsche, nur weil ich jeden Abend noch in die Garage gehe, und meiner Suzi einen Schmatzer auf den Tank drücke! 🙂
DU BIST NICHT ALLEIN
:-)
So arg übertreib ich allerdings nicht...
... bissl tätscheln und gut zureden muss reichen... 😉