1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Winterreifen

Winterreifen

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich habe noch nagelneue Winterreifen auf Stahlfelgen von meinem nun verkauften Golf 3 hier rumliegen.

Es sind 185/60R14 auf 6J14 ET45 Stahlfelgen.

Ich will mir nun nen Golf 2 kaufen.

Passen die Stahlfelgen nun auch auf den Golf 2 ?

MfG
Wiki

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Wo sind die Felgen denn ? Sehe gerade das Kennzeichen nicht.

Wenn das Forum mal wieder die Kennzeichen verschluckt, einfach auf PROFIL klicken, dann sieht man's.

SM. Sado Mas.... äh nee, Schmalkalden. Wenn Du M&G oder Map24 fragst, findest Du es.

@ Basti: Nein! Oder? Das gibts doch nicht! Du bist bereits der Zweite, der das Ding weggeschmissen hat. Man bekommt die blöde Abdeckung nirgendwo, das kann doch nicht wahr sein! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

@ Basti: Nein! Oder? Das gibts doch nicht! Du bist bereits der Zweite, der das Ding weggeschmissen hat. Man bekommt die blöde Abdeckung nirgendwo, das kann doch nicht wahr sein! 🙁

Doch, ich habe die der entwertung zugeführt da sie mir nur im Weg lag und damals auch keiner die Motorhaube und die Stossstange vom Golf1 haben wollte.

Schade eigentlich, hatte aber keinen Platz zum lagern und mein Vater wollte den Anhänger benutzen wo die drauf war😉

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Nun, da fällt mir einer ein, der schon seit über einem Jahr verzweifelt versucht, seine blöden 14" Stahlfelgen zu VERSCHENKEN, aber glaubt ihr, irgendjemand interessiert das?
(...)

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fräse

Ich hab auch noch einen satz stahlfelgen mit winterreifen fürn Golf 2 siehe im Biete Forum

Tja, Leute, ich könnte wahrscheinlich 'n paar Felgen -und Reifen- für den Winter gebrauchen, aber die ca 300km bzw. 720km hin und zurück (DU=Duisburg!) wären mir persönlich zu streßig!

(Ich mach' ja schon bei 50-60km Entfernung bei meinen heißgeliebten Konzert-Besuchen schluß!)

Außerdem wüßte ich jetzt auch garnicht, ob ich Eure Teile gebrauchen könnte bzw. anbringen dürfte. 😕

Ansonsten zurück zu Teil Zwo erster Satz dieses Beitrags!

Gruß, Dynator 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

die felgen müssen nicht unbedingt schleifen
ich fahre auch golf 3 felgen da schleift nix

Nur wozu soll das gut sein, die Eintragung der Felgen vom Golf 3 dürfte teurer sein, als ein Satz Felgen für den Golf 2.