Winterreifen

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Meint ihr man bekommt für ein bisschen mehr Geld im Handel Winterreifen vielleicht auch mit Alu´s. Oder soll ich mir dann lieber Allwetterreifen kaufen.Was meint Ihr.

21 Antworten

Nicht das mich jemand falsch verstanden hat, ich wollte nur bezüglich alu's für Winterreifen eine Anregung geben und darauf aufmersam machen, dass die Alu's noch nicht einmal sooo.. sehr teuer sein müssen. Die abgebildeten Felgen gefallen mir persönlich auch nicht sooo... gut, man kann aber auch nicht sagen das sie derart schlecht aussehen.

Mir persönlich gefallen die, die bei VW angeboten werden und genau die, würde ich mir auch holen.

Gruß FerdiR

Die Felgen regen mich auch auf. Macht die ganze Optik runter. Tendiere dazu mir VW Radkappen drauf zu machen. Welche würdet Ihr empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Was haltet ihr denn von dieser Felge für Winterreifen.. (der Preis ist schon incl. Versand).. nicht schlecht, oder...?

http://www.reifentiefpreis.de/...-ALU-Winter-Dotz-Imola-Touran.php?...

Gruß FerdiR

Ob die wirklich günstig sind wirst du spätestens nach dem zweiten Winter sehen. 😉

Die Optik im Neuzustand mal außer Acht gelassen.😎

Hallo,

habe heute beim örtlichen Reifenhändler Alufelgen von Borbet (Design CA, 16"😉 für knapp 80 Euro pro Stück geordert. Ich lasse die Winterreifen von den Stahlfelgen-Kompletträdern auf die Alus montieren.

Grüße