ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Winterreifen

Winterreifen

Themenstarteram 5. September 2006 um 9:16

Was dürfen Winterreifen für den Fox kosten und wo kauft man die am besten? Ebay?

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!

F.

Ähnliche Themen
18 Antworten

kommt immer auf die reifengrösse und auf den hersteller an ;)

auch ob noch ne felge dabei is oder du felgen hast und die nur neu bereifen willst.

also ich werd mir winterreifen bei nem örtlichen händler kaufen und aufziehen lassen.

kleiner tipp:

preisvergleiche bei händlern und feilschen lohnt sich! da gibts von händler zu händler drastische unterschiede.

Re: Winterreifen

 

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Was dürfen Winterreifen für den Fox kosten und wo kauft man die am besten? Ebay?

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!

F.

Hab meine bei meinem VW Händler geholt der komplette satz für 400€ mit Dunlop SP Winter Sport 165/70 R14 und die Reifen kann ich nur weiter empfehlen meiner Meinung nach einer der besten Winterreifen!

Hab meine Goodyear Ultragrip 7 von Vergölst. 390€ mit Felge, auswuchten und aufziehen.

Auf jeden Fall würd ich Abstand von billigem Scheiß à la Renova, Toyo, usw. nehmen. Aber da sag ich wohl nix neues! ;)

Gruß,

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Toyo

wo isn toyo billiger scheiss? ich hatte die auf meiner letzten karre nur drauf. perfekte mischung! kleben wie sau auf der strasse ;)

allerdings red ich hier von sommerreifen :D

Mh du hast Recht. Haben sich wohl gebessert. Als ich das letzte Mal nach Toyo geschaut habe haben die ziemlich üble Wertungen kassiert!

Gruß,

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

wo isn toyo billiger scheiss? ich hatte die auf meiner letzten karre nur drauf. perfekte mischung! kleben wie sau auf der strasse ;)

allerdings red ich hier von sommerreifen :D

Wollte auch schon gerade sagen Toyo sind verdammt geile Sommerreifen und die Winterreifen sind auch nicht schlecht

aber die Dunlop SP Winter Sport sind die besten die ich bis jetzt gefahren bin!

Die Ultragrip 7 sind auch vom Grip her und von der Traktion super. Kann ich nicht meckern. Sind bloß etwas laut und verbrauchen etwas mehr Sprit als meine Firestones, die ich bisher drauf habe. (Von VW)

Gruß,

Fabian

Themenstarteram 5. September 2006 um 17:46

Als bekennender Geizkragen fiel mir bei reifen.com gleich der günstigste Winterreifen namens NEXEN ins Auge. Kostet 70,50 € pro Stück. Weiß jemand, was davon zu halten ist?

Besten Dank!

F.

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Als bekennender Geizkragen fiel mir bei reifen.com gleich der günstigste Winterreifen namens NEXEN ins Auge. Kostet 70,50 € pro Stück. Weiß jemand, was davon zu halten ist?

Besten Dank!

F.

Aber mit Felge, oder?!

Nexen 165/70 R14 81 T

Eurowin 700

auf Stahlfelge 5 J x 14

Reifendetails Unser Preis: 70,50 € pro Stück

soweit ich sehe sogar ink. versand

Themenstarteram 5. September 2006 um 18:45

Ja, sorry: 70,50 ist natürlich der Komplettradpreis (auf Stahlfelge) für den NEXEN bei reifen.com.

Kann man den kaufen oder ist das Schrott?

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Ja, sorry: 70,50 ist natürlich der Komplettradpreis (auf Stahlfelge) für den NEXEN bei reifen.com.

Kann man den kaufen oder ist das Schrott?

Noch nie was von gehört!Kauf die lieber Reifen die auch was taugen auch wenn se mehr Geld kosten!

Themenstarteram 5. September 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Noch nie was von gehört!Kauf die lieber Reifen die auch was taugen auch wenn se mehr Geld kosten!

Ich auch nicht, eben DESHALB die Frage!

Und zwar an die, die was davon gehört/gesehen/gefahren haben, OB die was taugen.

Ich spare ganz gerne Geld durch Umgehung "teurer" Namen, wenn man trotzdem was gescheites fürs Geld kriegen kann.

F.

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Ich auch nicht, eben DESHALB die Frage!

Und zwar an die, die was davon gehört/gesehen/gefahren haben, OB die was taugen.

Ich spare ganz gerne Geld durch Umgehung "teurer" Namen, wenn man trotzdem was gescheites fürs Geld kriegen kann.

F.

Ja Geld sparen will doch jeder ;)

Guck mal im internet bei ADAC nach vieleicht haben die den Reifen schon getestet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen