Winterreifen bestellt
Hallo zusammen,
habe am Wochenende Winterreifen bestellt.... Anfang/Mitte Oktober werden sie dann drauf gezogen
Zahle 760 Euronen für Michelin Alpin A4 inkl. neuer Stahlfelgen in 205/60/R16
Drauf kommen dann noch originale Volvo-Radkappen
Bestellt beim hiesigen Reifen-Dealer im Ort..... gibts bestimmt anders wo günstiger, habs aber lieber alles an der Hand hier vor Ort....
Laut meinem Reifen-Dealer sollen die Michelin wohl das NonPlusUltra sein.....
Lasse mich mal überraschen
Beste Antwort im Thema
tja,da vertraue ich ihm schon.....
und laut so ziemlich allen Reifentests des letzten Jahres ist der Michelin immer unter den ersten 3 Plätzen und wird durchweg als sehr gut bewertet, wird also schon gut gehen.....
verstehe ich den Smily richtig ? Gähnt der ? Sorry, wenns dich langweilt, brauchst du ja nix zu posten.... ist doch ganz simpel, oder ?
Aber trotzdem danke für dein Feedback
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Zuckerrübe, meinst Du den Preis der Rad- oder NSW-Blenden? Die NSW-Chromleisteneinsätze hat mein 🙂 mit 59 Euro berechnet. Einen Satz Volvo-Radblenden gibt´s bei ebay neu für um die 90 Euro. Alus würden mir auch besser gefallen, aber da ich Pedant die Sommeralus nach dem Besuch der Waschanlage immer mit Schwamm und Putzeimer nachreinige, weil die nie richtig sauber werden, bevorzuge ich im Winter aus Gründen der Pfotenschonung glattflächige Radblenden. 😁 Ich finde die Radkappen auf Azreal´s V70 ganz ansprechend.Azreal, Bilder der NSW-Blenden mache ich mal die Tage.
stell mal ein bild rein von deinen neuen chromeinsätzen.....😎
In ein paar Tagen. Der V70 steht seit einer Woche unbewegt mit der Nase zur Wand in der dunklen Garage. Aufgrund des herrlichen Herbstwetters mit Temperaturen über 20 Grad fahre ich z.Zt. nur mit dem Saab Cabrio. 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
das ist ein Argument :-)
stimmt😁