ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Winterräder X2 mit Sportbremse

Winterräder X2 mit Sportbremse

BMW X2 F39

Hat einer einen guten Tip für einen Winterradsatz für X2 mit Sportbremse.

Gerne auch aus dem Zubehör.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die M Sportfelge 711 in 18" ist freigegeben mit der Sportbremsanlage. Passt mit braven 205/55R18 Reifen.

Die Felge allein sah erst etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber am Fahrzeug wirkt sie richtig schick. Natürlich trotzdem überhaupt kein Vergleich zu den originalen 20" im Sommer ;)

LG

M-sportfelge-711-18

Danke

Nur wenn ich den Preis bei leebmann sehe.

1850 €.

Das muss es Felgen geben die dem Original ähnlich sind und mit Reifen so bei 1000 € liegen.

Schau dir mal Borbet Y an. Ob die für Sport Bremse zugelassen ist, musst du aber noch mal prüfen

Bitte nur Original BMW Räder, damit dein BMW auch ein Original BMW bleibt !!!!!

Ich habe mir diese Kombi für meinen X2 35i geholt.

Winterrräder 19" Eintragungsfrei DezentTZ 8Jx19 ET47 mit 225/45R19 Bridgestone Blizzak L005

Gruß Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Winterräder X2 mit Sportbremse