Winterprojekt ( fast ) beendet
So Leutz,
anbei mal ein Bild meines neuen Projekts, bin jetzt weg von dem neumodischen Kram :-)
Beste Antwort im Thema
So Leutz,
anbei mal ein Bild meines neuen Projekts, bin jetzt weg von dem neumodischen Kram :-)
51 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. Februar 2017 um 14:33:41 Uhr:
Ach TE, was mir gerade einfällt, du hast (fast) geschrieben. Was fehlt denn noch??
Wie schon geschrieben, mit der Lage der Fußrasten muss ich noch experimentieren, da ich keine " moderne Anlage " dran bauen will, und das alte Zeug aber für Trittbretter ausgelegt ist.
Hi,
schön gemacht!
Wo hast Du den Laderegler verbaut? Hinter der Tasche unten dran war in meinem Fall eine eher blöde Idee, er starb den Hitztod. Natürlich auf Reisen...
Ich nutze die vorverlegten Fußrasten von einer 90er Jahre Dyna.
Allerdings ist meine Shovel auch bei Weitem nicht so schön gemacht und stimmig wie die Deine.
Welche Springer-Gabel hast Du verbaut?
Danke !
HC
Schick, gefällt mir sehr gut, bis auf die weisen Rasten und Griffgummis. Die Verlegung/Änderung des zu langen Kupplungszuges würde ich auch noch überdenken, sonst sehr Stimmig.
Moin Wolfgang,
1a gemacht, so geile Optik. Motor überholt oder neu?
Wie ist denn die Bremswirkung, sieht zumindest optisch wie ne Mountainbikebremse aus!😉😁😁😁
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nobbi-One schrieb am 28. Februar 2017 um 03:30:09 Uhr:
Schick, gefällt mir sehr gut, bis auf die weisen Rasten und Griffgummis. Die Verlegung/Änderung des zu langen Kupplungszuges würde ich auch noch überdenken, sonst sehr Stimmig.
Hi Nobbi,
ich empfehle mal den Weg zum Augenarzt :-), nix für ungut.
Die Fußrasten sind schwarz mit Messing Rand.
Der Kupplungszug läuft nach zig Versuchen so am besten, wenn er kürzer wird sperrt er.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 28. Februar 2017 um 05:44:21 Uhr:
Moin Wolfgang,1a gemacht, so geile Optik. Motor überholt oder neu?
Wie ist denn die Bremswirkung, sieht zumindest optisch wie ne Mountainbikebremse aus!😉😁😁😁Gruß
Achim
Hi Achim,
war klar das du nach dem Motor frachst :-) Ist ein überholter mit dem S&S 96 CUI Sidwinder Kit :-)
Der geht relativ gut.
Die Bremse ist vorne hydraulisch, aber trommel. Naja.
Hinten mechanische Trommel, 2 x Naja
Gruß
Wolfgang
Bremsen auf Olsschool. Da muss man den Bremspunkt sauber kalkulieren🙂🙂 Viel Spaß mit dem Teil. Mein Neid ist mit dir😉
Hallo echt geiles Teil. Wünsche dir immer genug Asphalt unter dem Reifen.
Wolfgang,
lass mal bitte n Bild sehen, von der linken Seite der Vorderradtrommel, und der Verlegung des Bremsschlauchs ab dem Hauptzylinder.
Das wär sehr nett, Gruss vom KW
Super, die Bremsanlage, sag ich doch, mein Mountainbike hat vorne und hinten Scheibe!!😁😁😁
Motor war mir irgendwie klar, is`n bissken zu schön um`n echter Shovel zu sein und vor allem völlig ohne
Ölspur!! Aber ein supergeiles Stück ist Dir da gelungen! Warum gibt es hier eigentlich immer noch keine Daumen hoch Smilies? Hallo Herr Zwillingstanz, das wär dochmal was!!😉😎😎😎
Hübsch anzusehen.
SBsF, dann bitte endlich auch den Kopfschüttel-Smylie
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 28. Februar 2017 um 08:39:40 Uhr:
Wolfgang,lass mal bitte n Bild sehen, von der linken Seite der Vorderradtrommel, und der Verlegung des Bremsschlauchs ab dem Hauptzylinder.
Das wär sehr nett, Gruss vom KW
Anbei das erste, unser Server spinnt heute ,der Rest folgt :-)
Moin,
ist ja ätzend sauber der Bock.😉
Aber sehr schick!😎
Das ist doch der Witz an diesem Bike.
Eben nicht verbastelt und verpfuscht, sondern super schön gemacht.
Ich bin begeistert von dem Gefährt und würde meine Maschine auch unheimlich gerne in diesem Zustand sehen.
Nur leider bin ich dafür zu arm und zu unfähig...
HC