ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Winterpaket

Winterpaket

Audi Q3 8U
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 19:09

Jetzt gibt es zusätzlich ein Winterpaket mit erheblichem Preisvorteil, sieht interessant aus!

20 Antworten
am 9. Oktober 2012 um 8:04

Hätte ich meinen Q3 jetzt genau so konfiguriert mit dem Winterpaket, wie ich Ihn bestellt habe, wäre der Bruttopreis ziemlich genau 1000 € weniger, und das Winterpaket hat sogar noch einige Ausstattungsdetails mehr, die ich nicht habe, z.B. Fernlichtassi, Durchladeeinrichtung, Skitasche.

Schade.....:)

am 9. Oktober 2012 um 9:29

das ist fast vergleichbar mit dem Komfortpaket welches wir in Österr. haben:

Komfortpaket

enthält:

•Sitze beheizbar vorne

•Innenspiegel automatisch abblendend inkl. Licht- und Regensensor sowie Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen

•Mittelarmlehne vorne

•Einparkhilfe hinten

•Xenon Plus

•Geschwindigkeitsregelanlage

•Komfortklimaautomatik

•LED-Innenlichtpaket

•Radio concert (optional)

•Räder "10-Speichen-Design" 7J x 17 (optional)

am 14. Oktober 2012 um 9:56

im Konfigurator kann man ja jetzt ein Winterpaket ordern. Preisvorteil ca. 39%. In diesem Paket wird ein Satz Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Design, 16'' angegeben.

Jetzt meine Fragen dazu:

Wenn das Fahrzeug z.B. im Dezember mit Winterrädern ausgeliefert wird, gibt es die Sommerräder dann extra dazu?

Wird das Fahrzeug im Sommer ausgeliefert, werden dann die Winterräder extra geliefert?

Kann man das Winterpaket auch im Sommer bestellen?

Fragen über Fragen :-)

Danke schon mal für eure Antworten

Zitat:

Wenn das Fahrzeug z.B. im Dezember mit Winterrädern ausgeliefert wird, gibt es die Sommerräder dann extra dazu?

 

- Ja auf Wunsch werden diese zu deinen :) geliefert.

 

Wird das Fahrzeug im Sommer ausgeliefert, werden dann die

Winterräder extra geliefert?

 

- Ja auch hier ist es so man kann seine Reifen aber auch bei Abholung in Ing oder Neck direkt ausgeliefert bekommen (find ich persönlich aber nicht so schön wenn an so einen besonderen Tag die Rückbank umgeklappt ist und der Kofferraum voll ist).

 

Kann man das Winterpaket auch im Sommer bestellen?

- Ja klar

So habe nun gestern auf das Winterpaket umbestellt.

Das macht bei meiner Ausstattung 1350 € Ersparnis.

An der Auslieferung für KW 04/2013 hat sich

nichts geändert.

Manfred

Ist das Winterpaket eigentlich nur zeitlich begrenzt bestellbar, gibts eine Frist/Ablaufdatum des Angebotes, oder kann ich das auch noch im Mai 2013 bestellen. Mein Händler wusste dazu keine Antwort.

Gruß black_blacky

Zitat:

Original geschrieben von black_blacky

Ist das Winterpaket eigentlich nur zeitlich begrenzt bestellbar, gibts eine Frist/Ablaufdatum des Angebotes, oder kann ich das auch noch im Mai 2013 bestellen. Mein Händler wusste dazu keine Antwort.

Gruß black_blacky

Auf der Audi Homepage gibt es diesbezüglich keine Information. Einzige Bedingung für die Order des Winterpakets ist ein Quattroantrieb. Eine zeitliche Begrenzung macht auch keinen Sinn, da alle Komponenten separat geordert werden können.

http://www.audi.de/.../audi_winterpaket.html

Gruß

Point

Hi,

habe auch das Winterpaket dazu bestellt. Lt. :) gibts das Paket nur im Winter. Wann hierfür deadline ist wusste er allerdings auch nicht genau. Mai könnte dann evtl. knapp werden.

Hallo , ein freundliches:) Servus!

Meiner kommt im Mai:D!!

Ich habe auf das Winterpaket verzichtet , da mir die Bereifung (215:mad:) etwas armselig ist. Sommerreifen (255/19 R 40).

Audi Code ACQJPQHH

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

 

Gruß Herby TT

Zitat:

Original geschrieben von HerbyTT

 

Ich habe auf das Winterpaket verzichtet , da mir die Bereifung (215:mad:) etwas armselig ist. Sommerreifen (255/19 R 40).

Für den Winter, finde ich die vollkommen Ok. :)

Lt. meiner Freundlichen entfällt mit dem MJ-Wechsel bei allen Audi-Quattro-Modellen das Winterpaket.

am 1. März 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Lt. meiner Freundlichen entfällt mit dem MJ-Wechsel bei allen Audi-Quattro-Modellen das Winterpaket.

Falls Du bei Deinem neuen Audi??? evtl. noch in den Genuss des Winterpaketes kommen willst, mußt Du Dich aber bestimmt beeilen.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von kerstinstefan

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Lt. meiner Freundlichen entfällt mit dem MJ-Wechsel bei allen Audi-Quattro-Modellen das Winterpaket.

Falls Du bei Deinem neuen Audi??? evtl. noch in den Genuss des Winterpaketes kommen willst, mußt Du Dich aber bestimmt beeilen.... ;)

Stimmt. aber da ich (m)einen neuen erst im August brauche, werde wohl auf das Paket verzichten müssen.

am 1. März 2013 um 13:29

Kannst doch bestellen und dann zurückstellen lassen bis August!

Deine Antwort