Winterliches Hallo aus der Schweiz

BMW X6 E71

Hallo liebe X6 Freunde,

Lasst euch nicht von meinem Profilbild irritieren, ein X6 wird ab nächster Woche endlich auch meine Garage schmücken.
Wie ihr vieleicht seht bin ich schon lange hier angemolden, war aber sehr selten aktiv. Der Ankauf meines X6 soll dies ändern.
Kurz zu meiner Person;
Mein Vorname ist Besart, 27 jahre alt und im Bereich Management tätig.
Schon lange interessiere ich mich sehr für schöne Autos, mit dem X6 erfülle ich mir nun endlich ein Traum.
Neben dem grossen darf ich einen Mercedes CLS 2009 und ein BMW 330D geniessen. Da die Vorfreude auf meinen X6 sehr gross ist, blieb mir nichts anderes übrig als wieder aktiv zu werden in diesem Forum.
Hier habe ich schon mal ein Bild eingefügt, dies war letzte Woche bei meinem BMW Händler.
Weitere Bilder folgen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hier noch die Ausstattungsliste meines X6
Übrigens ist er ein 40D aus dem Jahr 2012(FL-Modell)

(Nur die wichtigen augezählt)
Bestellte Sonderaustattung:
-Adaptive Drive
-Aktivlenkung
-Rückfahrkamera mit Top View
-Komfortzugang
-Sportpaket
-Motorhaube mit Powerdome
-Soft Close
-5-Sitzigkeit
-Spurverlassenwarnung
-Lichtpaket
-Aktive Geschwindig. Regelung mit Stop&Go Funktion
-BMW Live,Online, Apps was auch immer
-DVD System im Fond
-Head up Display
-Navi Prof.
-Speed Limit Info

So das war's

Freundliche Grüsse,
B110

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von besart110

Also wirklich, vorallem ist das doch ein Neuwagen 😕

Du hast leider das Pech wie ich es hatte. Die meisten hier haben gar keinen Beschlag bei ihren Scheinwerfern....

Am besten gleich zum 🙂 und es jetzt beanstanden. Ich habe es leider erst nach einem Jahr gemacht und hatte dann zu kämpfen. Du hast deinen Wagen ja noch nicht einmal eine Woche, da müsste dein 🙂 noch großzügig sein.

Hast recht werde auf jeden Fall diese Woche noch beim 🙂 fahren und das besprechen danke dir.

Zitat:

Original geschrieben von besart110

Hast recht werde auf jeden Fall diese Woche noch beim 🙂 fahren und das besprechen danke dir.

Vielleicht liegt es bei unseren Wagen auch nur an der sauberen Bergluft, wovon auch die Scheinwerfer was haben wollen!😁

lg aus Kärnten
Tobias

Sehr gut möglich, Luft hat aber nichts in den Scheinwerfern verloren ;P
Gruss und Gute Nacht allerseits.

Das waren nur Freudentränen in den Augen als der seinen Besitzer sah...😉

Ich denke das ist halb so schlimm, ich hab's bis jetzt bei jedem Auto sporadisch gehabt, es kam und es ging wieder...
Ich würde erst ein Fass aufmachen, wenn die Tropfen über längere Zeit blieben und hässliche Wasserflecken hinterließen... 😉

Deine Antwort