Winterkompletträder für G01
bin auf der Suche nach Winterkompletträder für den G01.
Bei Leebmann24 gibts noch nichts, seit Ihr bereits fündig geworden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bonsai197 schrieb am 5. September 2019 um 12:24:18 Uhr:
Zitat:
@luw1 schrieb am 4. September 2019 um 20:45:44 Uhr:
Schwanke auch noch zwischen BMW M Doppelspeiche 699 und Fondmetall Alke in 20" mit Pirelli Scorpion Winter.....auf einen BMW gehören Original BMW Felgen und sonst nix!
meine Meinung :-)
Die irgend ein Hersteller von Zubehörfelgen für BMW herstellt und BMW dann 100% drauf schlägt.
195 Antworten
Wie ich oben geschrieben hatte, hat es bei meinem (BMW Binelli) bei 2 Verhandlungsversuchen nicht funktioniert. Habe ihm das Angebot auf der Internetseite von Leebmann gezeigt, trotzdem maximal 10%.
Zitat:
@$id schrieb am 9. September 2019 um 09:23:55 Uhr:
Wie ich oben geschrieben hatte, hat es bei meinem (BMW Binelli) bei 2 Verhandlungsversuchen nicht funktioniert. Habe ihm das Angebot auf der Internetseite von Leebmann gezeigt, trotzdem maximal 10%.
Der weiß halt nun das du die unbedingt möchtest.
Bei dem wirst du nichts mehr erreichen.
Zitat:
@FANAUDI schrieb am 9. September 2019 um 10:23:40 Uhr:
Zitat:
@$id schrieb am 9. September 2019 um 09:23:55 Uhr:
Wie ich oben geschrieben hatte, hat es bei meinem (BMW Binelli) bei 2 Verhandlungsversuchen nicht funktioniert. Habe ihm das Angebot auf der Internetseite von Leebmann gezeigt, trotzdem maximal 10%.Der weiß halt nun das du die unbedingt möchtest.
Bei dem wirst du nichts mehr erreichen.
Wird wohl so sein. Dann bestell ich in D. Trotz Lieferkosten deutlich günstiger.
War heute auch bei meinem Händler, 10% und LED Türprojektoren mit den M Performance Dias, mehr geht da nicht bzw. kann/will er nicht machen. Hatte die Y-Speiche 694 in Ferricgrey 19" mit Pirelli angefragt. 2450€ komplett, mit Montage der Reifen und den Projektoren.
Ähnliche Themen
Na bestellt doch bei Leebmann, kann ich nur empfehlen. Hat damals beim X5 super geklappt. Dann beim nächsten Pneuhaus montieren lassen. Total easy.
Zitat:
@mfre schrieb am 9. September 2019 um 20:06:27 Uhr:
Na bestellt doch bei Leebmann, kann ich nur empfehlen. Hat damals beim X5 super geklappt. Dann beim nächsten Pneuhaus montieren lassen. Total easy.
Denke für 150€ unterschied werde ich es auch so machen. Diese Türprojektoren muss ich nicht unbedingt haben, sieht man ja auch nur wenn die Tür offen steht 😁
Zitat:
@mfre schrieb am 9. September 2019 um 20:06:27 Uhr:
Der will jedoch 230.-€ für Versand in die Schweiz.
Woanders 160.-€, zudem DOT2019 (Leebmann 2018)
Es gibt an der deutschen Grenze glaube ich Lieferadressen bei denen man abholen kann. Dann hast du nur Versandkosten nach DE aber musst eben abholen.
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 9. September 2019 um 22:16:21 Uhr:
Es gibt an der deutschen Grenze glaube ich Lieferadressen bei denen man abholen kann. Dann hast du nur Versandkosten nach DE aber musst eben abholen.
Aber man muss dann entweder selbst verzollen oder man hat keine Rechnung für die Steuer...
Zitat:
@V64Motion schrieb am 9. September 2019 um 22:20:35 Uhr:
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 9. September 2019 um 22:16:21 Uhr:
Es gibt an der deutschen Grenze glaube ich Lieferadressen bei denen man abholen kann. Dann hast du nur Versandkosten nach DE aber musst eben abholen.Aber man muss dann entweder selbst verzollen oder man hat keine Rechnung für die Steuer...
Genau. Wenn der Ausfuhrschein fehlt gibts keine 19% zurück.
Wenn man direkt in die Schweiz bestellt, wird die MWST (bei den meisten Lieferanten) direkt abgezogen.
Ich hol mir die BMW Original Winterkompletträder M Doppelspeiche 699 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 20 Zoll
mit
245/45 R20 103V XL ET 27 8Jx20
275/40 R20 106V XL ET 43 9,5x20
Pirelli Sottozero 3* RSC (Runflat) mit BMW Sternmarkierung
Gibt's sowohl bei Leebmann wie auch bei meinem BMW-Händler zum fast gleichen Preis.
Zitat:
Hallo ,wäre interessiert, könnten Sie mir Preis und Standort kommunizieren?
Beste Grüße
D. FLEISCHMANNTEL 08234 42601
Mail Dietrich.fleischmann@kabelmail.deich habe tadellose fast unbenutzte Winterreifen im Angebot.
Allerdings nur in 18"
Hallo ,wäre interessiert, könnten Sie mir Preis und Standort kommunizieren?
Beste Grüße
D. FLEISCHMANN
TEL 08234 42601
Mail Dietrich.fleischmann@kabelmail.de