Winterkompletträder bei BMW nicht lieferbar?!?
Hallo zusammen!
Ich sollte eigentlich am Montag meine neuen Winterreifen bei meinem freundlichen montiert bekommen (319 mir Pirelli). Nach etwa einer halben Stunde viel dann ungünstiger Weise auf, dass die Felgen leider gar nicht da sind. Bestellt wurde übrigens vor über einem Monar!
Schlimmer, denn abgesehen von den 317er Felgen (die mir persönlich eher gar nicht gefallen) ist kein Winterkomplettrad lieferbar. Einen Termin, wann mit den Dingern zu rechnen ist gibt es auch nicht.
Ebenso beim neuen 5er - da gibt es im Moment überhaupt keinen Winterreifensatz ...
Mit einem "Wir melden uns dann ... " wurde ich schließlich verabschiedet.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum dem Thema?
Grüße
Tom
18 Antworten
Die Dunlop 3D gibt es soweit ich weiß mit und ohne RFT.
Hab meine jetzt übers Wochenende im Südschwarzwald - da hatte es am Freitag doch tatsächlich schon Schnee 😰 - im Einsatz und keinerlei Probleme damit.
Die Platin P55 Felgen dazu sehen besser aus als ich gedacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von pimpex
Die 3D gibt es in beiden Varianten. Ich habe bei reifenonline.at bestellt.
Hi Alex!
😉
LG
Hallo, ich hätte originale 319 Felgen günstig abzugeben. Keinerlei Beschädigung, falls jemand interesse hat, einfach melden. Momentan sind auch noch Dunlop 3D Winterreifen mit ca. 5 mm Profiltiefe montiert, die noch einen Winter fahrbar wären. 🙂
Hallo zusammen,
aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich auch aktuell die 319 auf Pirelli an. Details dazu im Marktplatz.
VG
TofaSCH