Winterkomplettrad 4 für 3 Aktion
Sorry, wenn ich nerve. Zu dem Thema habe ich keinen aktuellen Beitrag gefunden. In den letzten 14 Tagen habe ich entweder in der Post oder per eMail die Winterkomplettrad-4-für-3-Aktion erhalten und verlegt/gelöscht. In MyOpel ist davon nichts zu sehen. Gerne würde ich mir ein Komplettangebot mit den Designfelgen ansehen.
Ich habe schon mal bei atu nachgeschaut, aber allein für die RDKS-Sensoren fallen dort allein 200 € an. Und bei anderen Anbietern (Reifencom und örtliche Händler) ist die Option gar nicht genannt.
Mein Astra hat noch gute Sommerreifen, ansonsten wäre ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen. Jetzt rechnet es sich wohl eher, einen neuen Satz Winterreifen zu kaufen.
Kort
23 Antworten
Bei mir stehen die anderen Rad/Reifenkombinationen auch im COC Papier. Darauf achten, dass das beim Kauf mit dabei ist! Ist wichtig!
Mein Auto, das ich seit knapp 2 Jahren fahre auch nicht. Fahrzeug geleast. Aber das COC Papier habe ich von meinem Händler als Kopie bei Fahrzeugübernahme mit bekommen gerade für solche Fälle.
Es ist geschafft. Ich nehme Winterreifen auf Stahlfelge, Hankook Winter i'cept RS2 215/60 R16 99H von meinem fOH. Kostet 750€. Hätte ich vielleicht etwas preiswerter haben könenn aber ich bin's so zufrieden. Und mein fOH auch 🙂😁
Kort
Die Hankook laufen sehr leise. Die Reifendrücke habe ich gesehen in der Anzeige bei 3Bar, muss das so hoch sein? Die Conti Eco Contact liefen bei 2,3.
Kort