Winterimpressionen....
Nachdem jetzt zur Abwechslung mal wieder schöne Themen angesagt sind, dachte ich ein paar neue Bilder können nicht schaden.
Mario
Beste Antwort im Thema
Mir kommt es ja nicht auf die Optik an, sondern auf FUNKTION 😉. Mein Dicker hat kein Chrom und 20" aufwärts und ist auch sonst nicht zum Brötchenholen 😰 oder für Jenseits der 200er Marke da 🙄.
Komme gerade aus´m Feld vom Pferdefüttern, da hängt jetzt ´ne Menge Matsch dran 😎.
Gruß
fjordis2001
43 Antworten
Schnee immer noch satt. Bei Bedarf Selbstabholung kostenfrei 😁
wollt ihr den ML wirklich im Winter im Gelände sehen? Dann bitte sehr.
Der Weg war durch einen umgestürzten Baum versperrt, daher musste der kleine Umweg sein.
Ich kann euch nur sagen: Offroad in den Karpaten ist einmalig, ich habe mir daher nun auch einen G zugelegt. Top of fun!
C.
Zitat:
Original geschrieben von carpat
wollt ihr den ML wirklich im Winter im Gelände sehen? Dann bitte sehr.Der Weg war durch einen umgestürzten Baum versperrt, daher musste der kleine Umweg sein.
Ich kann euch nur sagen: Offroad in den Karpaten ist einmalig, ich habe mir daher nun auch einen G zugelegt. Top of fun!
C.
Wow.......braucht schon etwas mut oder.......? aber sieht gut aus...... Hast aber auch richtige stollen Pneus.....😁
Zitat:
Original geschrieben von Vrrooomm
...braucht schon etwas mut oder......
na ja, der Moment, wenn er über die 2 Räder auf die andere Seite kippt, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das öfters macht, dann geht das schon.
Ich hatte noch 3 Passagiere im Auto, die waren doch recht still bei dem Manöver... 😉
Mit dem G sind noch extremere Situationen möglich, da wird es auch mir manchmal mulmig.
C.
nicht was extremes aber...
Hallo,
ML 320 CDI in Frankreich im Schnee...
Gruss,
Franky
Zitat:
Original geschrieben von mortenmol
Aahh, zum Falzarego Pass hoch Richtung Cortina ...
Zitat:
Original geschrieben von CelicaSt185
Aahh, zum Falzarego Pass hoch Richtung Cortina ...Zitat:
Original geschrieben von mortenmol
K.A. war unterwegs nach Sölden, und navi hat eine andere weg vorgeschlagen, leider war dieses geschlossen im winter und wir müssten wieder zurück, aber war eine schöne fahrt, obwohl wir da schon 1.000 km unterwegs war.
Zitat:
Hast aber auch richtige stollen Pneus.....😁
richtig, nur damit kommt man im Dreck weiter:
Zitat:
Original geschrieben von Franky211
Hallo,
ML 320 CDI in Frankreich im Schnee...
Gruss,
Franky
hi
wo genau in frankreich?
gruß
Hab mir hier mal die Winterfotos angeschaut vom 164er, weil er bei mir durchaus Interesse geweckt hat, seit ich ihn beim Skifahren in den Bergen nun paar mal gesehen hab.
Hab gesehen, dass viele mit Dachständer oder Dachbox unterwegs sind, und daher meine Frage:
Gibt es beim Ml grundsätzlich keinen Skisack (163/164), oder war das aufpreispflichtig?
Beim W211 leider auch so, aber der kommt jetzt bald weg
Find ich irgendwie seltsam, weil der Platz ja schon da ist in so einem Auto.
Bei einem Tagesausflug mit 4 Personen muss dann immer ein separater Ständer her...?
Kannte ich von meinem X5 E53 anders.
Hab grad etwas zu meinem Thema recheriert.
Hab nun 2 Ideen:
Kann man entweder unter dem Mittelsitz Ski durchladen?
Oder
Kann man z.B. einen schönen Deckel aus dem Hinterteil der Lehne am Mittelsitz rausschneiden, um somit die Ski durchladen?
Wo unterscheidet sich hier der 163er vom 164?
Würde dann evtl. eine Ersatz-Rücksitzbank kaufen oder Altervativ eine Ersatz-Lehne, um diese für Skiausflüge zu nutzen.
Diese würde ich eben speziell dann einbauen für solche Ausflüge.
Im Normalen Alltagsbetrieb dann eine schönes Sitzbank ohne Löcher.
Hat hier jemand schon mal was gemacht?
Freu mich auf Eure Infos.
Na und Ihr in Berlin hab ja keinen Schnee... LOL