Winterimpressionen....

Mercedes GL X164

Nachdem jetzt zur Abwechslung mal wieder schöne Themen angesagt sind, dachte ich ein paar neue Bilder können nicht schaden.

Mario

Beste Antwort im Thema

Mir kommt es ja nicht auf die Optik an, sondern auf FUNKTION 😉. Mein Dicker hat kein Chrom und 20" aufwärts und ist auch sonst nicht zum Brötchenholen 😰 oder für Jenseits der 200er Marke da 🙄.

Komme gerade aus´m Feld vom Pferdefüttern, da hängt jetzt ´ne Menge Matsch dran 😎.

Gruß
fjordis2001

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ja bei uns sind auch -15 Grad gemeldet. Ich hatte mich schon auf den Frühling gefreut.
Die Bilder sind von vor 3 Wochen da war noch nicht so viel Schnee! Aber jetzt is tatsächlich viel weggetaut!

Gruß

Hallo ML-Freunde;
wie gewünscht ein paar Winterbilder, auch wenn es etwas an Schnee mangeln mag.
Aber für einen guten Kontrast zur Wagenfarbe reicht es allemal.
Mein ML350 (Benziner,10/2007, mit Gasanlage) macht nur Freude, keine Mängel nach 40 tkm
Ich kann mich manchmal nur wundern, dass hier so viele ML-Fahrer über teilweise gravierende Mängel klagen.

Wolfgang

Ui ein 350er AMG :-)

Gruß Markus

Nabend,

weitere Winterimpressionen könnt ihr auch in unserer öffentlichen Bildergalerie bestaunen, z.B. hier oder hier, aber auch hier 😉.

Gruß
fjordis2001

Na super🙂, und wer bist du auf den Bildern?

Schönen Abend noch

Mario

hey, hey, das ist ja mal eine Galerie, echt toll.
Da hat man ja die Dicken in allen Lebenslagen.
Soviel mal kann ich garnicht danke drücken .....😁

Da kriegt man echt Lust auf den Club...

Wenns bloß nicht so weit wäre.

Mario

Zitat:

Original geschrieben von kCRamSIb

Na super🙂, und wer bist du auf den Bildern?

Schönen Abend noch

Mario

Der kleine Dicke 😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von kCRamSIb

hey, hey, das ist ja mal eine Galerie, echt toll.
Da hat man ja die Dicken in allen Lebenslagen.
Soviel mal kann ich garnicht danke drücken .....😁

Da kriegt man echt Lust auf den Club...

Wenns bloß nicht so weit wäre.

Mario

Wieso so weit 😕.? Ich sitz hier ca. 160 km weit vom 1. Vorsitzenden. Die Mitglieder sind europaweit verteilt und wir kommunizieren über unser Forum😉. Dann gibt es mehrere Treffen im Jahr wo wir miteinander Ausflüge machen oder auch mal Offroad fahren (kein Muss).

Gruß
fjordis2001

Ich schätze von Berlin ist´s ein bisserl weiter 😁.

Aber sag mal Bescheid wenn ihr euch wieder trefft.
Wär schon mal einfach dufte, solch eine Menge ML´s auf einen Haufen zu sehen.
In Berlin seh ich die meisten immer in der Zivilisation am Potsdamer Platz. Aber nie so viele wie auf euren Bildern.
Das sieht wirklich klasse aus.

Gute Nacht

Mario

Hallo Mario,

hier stellt noch ein weiteres Mitglied vom MB SUV Club ein paar Winterimpressionen rein.

Ich selber bin aus Hamburg, andere Club-Mitglieder kommen aus Griechenland, Österreich und der Schweiz. Die meisten sind aber über ganz Deutschland verteilt.

Unser nächstes Mitglieder-Treffen ist im März im Offroadpark Knüllwald, ca. 30 km südlich von Kassel.

Gruß
Thomas

Schnee-1
Schnee-2
Schnee-3

Antrag ausgefüllt... 🙂😁

Mario

Das ist zwar nicht der passende Typ, aber es ist ein Allrad und sehr potent obendrein ...

Das Bild stammt aus meiner Zeit ohne Nachwuchs. 😠 2002

Erst stand ich komplett auf der Piste zwecks Foto, aber ein netter Ski Cabariniere verwies mich des Parkplatzes ... (un vafanculo a te, Karpfen)

Ich hoffe Ihr habt trotzdem Euren Spaß an dem Bild ...

Celica-kronplatz-piste001

Scheinbar gibts keinen Schnee mehr in Deutschland oder alle Kameras sind defekt......

Nach oben schieb.....

Vielleicht heute wieder? 😉

Gruß
fjordis2001

Deine Antwort