Winterimpressionen
Weil es so schön ist.....
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer
114 Antworten
und hier mein Golf II PN während einer Fahrt in den Skiurlaub nach 400km Autobahn und mit ca. 400kg Zuladung (3 Personen inkl. Skier, Gepäck, Essen für eine Woche,...) Auf der Rückfahrt im Eisregen bei -5° kam die perfekte Heizung voll zum Einsatz => kaum Gefrieren an der Scheibe. Viele andere Autofahrer mussten an den Standstreifen das Eis entfernen... Gab nur ein Problem, dass wir zur Unterkunft nicht hoch kamen ohne Ketten, wahrscheinlich auch wegen zuviel Gewicht und frischem Neuschnee. Falls also jemand Schneeketten für 175/70 R13 günstig abzugeben hat, dann gerne PN an mich.
Schneeketten kosten doch in PL/CZ z.b. nicht viel, hab meine auch da her. Für das eine Mal im jahr, wo man die brauchen könnte... 😉
Elendiges Salz! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Elendiges Salz! 😠
ja,echt übel!!
haste deine stoßi verloren??!😉
ich werd meinem morgen ma ne wäsche + unterbodenwäsche gönnen 😉
Nene. 😉 Hatten gestern Abend einen Einsatz und aufm Weg zum Gerätehaus ist er mir in einer Kurve total weggerutscht, keine Chance mehr. Sauber geradeaus in nen Schneehaufen gekracht.
Kam garnicht mehr alleine raus. Zum Glück gibts hilfsbereite, nette Nachbarn, die einen auch mal nachts dreiviertel 12 ausm Graben ziehen... 😁
Deswegen heute Stange ab, NSW reparieren, Halter links fixen. Ansonsten nix passiert. Zum Glück...
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Nene. 😉 Hatten gestern Abend einen Einsatz und aufm Weg zum Gerätehaus ist er mir in einer Kurve total weggerutscht, keine Chance mehr. Sauber geradeaus in nen Schneehaufen gekracht.
Kam garnicht mehr alleine raus. Zum Glück gibts hilfsbereite, nette Nachbarn, die einen auch mal nachts dreiviertel 12 ausm Graben ziehen... 😁Deswegen heute Stange ab, NSW reparieren, Halter links fixen. Ansonsten nix passiert. Zum Glück...
puhh,na dann is ja jut!!🙂
der böse böse schnee!!und der sch*** schmilzt auch nich!!laut wetter.com sollen es am 23./24.1. bei uns (cottbus) -28° werden!! das wird geil....
na ma gucken
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
der böse böse schnee!!und der sch*** schmilzt auch nich!!laut wetter.com sollen es am 23./24.1. bei uns (cottbus) -28° werden!! das wird geil....
Mach keen scheiss da reicht mein Frostschutz ja gar nich😰
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
meine frostschutzspindel is am anschlag, also > -40°C^^ (vorsichtshalber)Zitat:
Zitat:
manche kippen frostschutz pur rein!! 😉Zitat:
gibts eigentlich auch n "Scheibenwischwasserfrostschutzprüfer"??😉
Zitat:
Auf meinem Prüfer Stand der is für beide SachenZitat:
manche kippen frostschutz pur rein!! 😉
gibts eigentlich auch n "Scheibenwischwasserfrostschutzprüfer"??😉
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf2gti1.8
meine frostschutzspindel is am anschlag, also > -40°C^^ (vorsichtshalber)
Hast du das Zeug pur drin? Nicht gut!
hab grad gemessen: -31°! sollte reichen... 🙂
@serial: hab auch schon von einigen hier (z.b. papa2008) gehört,das sie das zeuch pur reinkippen!
Tobi
Macht man nicht. Das Zeug leitet dann nicht vernünftig die Wärme ab...
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Macht man nicht. Das Zeug leitet dann nicht vernünftig die Wärme ab...
hab ich auch mal so gehört,deswegen misch ich imma artig!🙂
aba laut papa2008 hatte er noch nie probs gehabt.. naja,wer weiß wielange noch... 🙂
Hab auch ne kleine Winterimpression...=)
Morgens halb fünf von Arbeit leider nur noch dem Schild ausweichen können,
jedoch nicht mehr dem Straßenende...=)
War 1km vorm Heimischen Hof... ausgestiegen und heim gelaufen..
Morgens um 9 dann mitm guten DEUTZ rausgeholt...
Nichts passiert...schnee war fluffig...=)