Winterimpressionen
Weil es so schön ist.....
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer
114 Antworten
Nun sind wirklich wenige von dehnen da, die vor 6 jahren hier waren, als ich hier hin kam. Man erinnere sich auch an den Freak, der ist noch teilweise hier, fährt aber auch keinen 2er mehr.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich das ja noch hin eine Gruppe aufzumachen. Muss mal schauen, da bin ich noch nicht so wirklich eingearbeitet drin.
MFG Sebastian
Ich glaub es hat geklappt, hier der Link.
www.studivz.net/Groups/Overview/02b3a61e8659f129
MFG Sebastian
Na da bin ich doch gleich mal mit eingetreten.
Der Lupf war ja ein ganz verrückter 😁 Zudem war er auch mal Mod, oder?
Und matze dürfen wir auch nicht vergessen.
Jap der Lupf war mal Mod, aber nicht lange hatte dann nen neuen Job und ist dann freiwillig zurückgetreten. Aber die Golf 2 Seite von ihm ist immer noch online.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Norder ist manchmal sogar noch aktiv 🙂Kredan fällt mir da noch ein. Außerdem HeikoVAG, Koni205, Madrew, Golf2Heizer und pOOh. 🙂
Mich habt ihr noch vergessen! 🙂 Bin ja auch schon länger dabei.
Ei de Weltraumfrosch! ^^ Habe dir doch unlängst Bilder vom ABF-Anlasser gemacht, weisste noch?
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Ei de Weltraumfrosch! ^^ Habe dir doch unlängst Bilder vom ABF-Anlasser gemacht, weisste noch?
Wie könnt ich diese vergessen, du hast ja so einen riesen, harten und festen Anlasser, das war der Wahnsinn 😁😁😁
Da fällt mir noch ein: Eddi
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Wie könnt ich diese vergessen, du hast ja so einen riesen, harten und festen Anlasser, das war der Wahnsinn 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Ich würde in diesem Forum gerne wenigstens EIN einziges Mal ernst genommen werden! 🙁
Moin moin! Toller Threat, hoffentlich bleibt der nochn Weilchen offen...
🙂
Bin gleich mal in die Gruppe eingetreten, tolle Idee!
Gruß Markus
PS: Bilder einmal mit Schnee (22.) und einmal mit Schnee schon weg (gestern). 😁
Ich gehör zwar nich zu den "alten Eisen", hoffe ich darf hier trotzdem mal paar bildchen einstellen😁
Sind leider qualitativ nich schön aber dafür selten, gemacht am 20.12.2009
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Da fällt mir noch ein: Eddi
Eddi kam später, da war die "Hoch-Zeit" mit Daniel & Co. schon mehr oder weniger passé.
Das Daniel seinen 16VT nicht mehr fährt, wusste ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Eddi kam später, da war die "Hoch-Zeit" mit Daniel & Co. schon mehr oder weniger passé.Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Da fällt mir noch ein: EddiDas Daniel seinen 16VT nicht mehr fährt, wusste ich nicht.
Er fährt jetzt mx5, wir werden eben alle älter....