winterimpressionen
Morgen solls noch mehr Frost und Raureif geben....
da werde ich die Kamera wohl noch mal einpacken, um den Dicken aufzunehmen.
Beste Antwort im Thema
Ich hole das ganze Ding einfach mal hoch 😉
Viel Spaß
18 Antworten
Und das letzte...weil es so kuschelig warm aussieht...
ganz hervorragende Bilder! jedes sehr schön.
Beim ersten gefallen mir besonders die abgebildeten Gegensätze, Gebäude nüchtern und fast im Bauhausstil, in zentraler Perspektive blickführend angeordnet >unser bestes Stück<, hell - dunkel, schwarz - weiss, puristische Gestaltung, idealer Lichteinfall, harte Kontraste aber doch weich modellierend, die drei Mädels am Eck lassen den Blick gleiten, zwischen elegantem Blechkleid und weiblicher Anmut, gewollt?, vielleicht das Bild unten etwa 1 cm beschneiden, weil die weiße Fläche ggf ein Tückelchen zu groß ist, durch Beschneidung verlängert sich das Querformat und verstärkt den Panoramacharakter ....
Ich hole das ganze Ding einfach mal hoch 😉
Viel Spaß
Zitat:
Original geschrieben von BlackisBeautiful
Noch eins...
Hallo BlackisBeautiful (diesem Urteil schließe ich mich als Schwarz-Fetischist gerne an...)
Dein "Bild 4" (auf Seite 1 dieses threads ganz unten) erinnert mich in mehrfacher Hinsicht (Perspektive, Ausschnitt, Farbe...) stark an mein Avatar-Foto. Es handelt sich ganz offensichtlich um eine subtile - ich korrigiere - unverhohlene Form von geistigem Diebstahl :-) :-) :-)
... aber gegen zwei Pullen Schampus (kann auch von ALDI sein, hehehe) vergesse ich den peinlichen Vorfall :-) :-) :-)
Gruß / Sokratino