Winterimpressionen

VW Phaeton 3D

War heute zum Fotografieren unterweg und da stand doch tatsächlich mein Auto "im Weg".

Beste Antwort im Thema

Ich weiß. 😉 😛

Grüße
Mirco

20 weitere Antworten
20 Antworten

War letztens im Schnee unterwegs und musste vor der Garage fast weinen... 😉

Img-1038

Aus den vergangenen Jahren gab es - genau wie eure - auch sehr schöne Bilder. 🙂

Ich schäme mich. Habe gerade gesehen, dass sich der Dreckfehlerteufel in meine Überschrift geschlichen hatte und ich das jetzt nicht mehr ändern kann.

So, wie es nur den INbusschlüssel gibt (und keinen IMbus) - so meinte ich die WinteriMpressionen und nicht die -INpressionen ;-)

Ich mach das mal. 😉

Grüße
Mirco

Ähnliche Themen

Dir fehlt der Danke Button Mirco!

Ich weiß. 😉 😛

Grüße
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von romme9

War heute zum Fotografieren unterweg und da stand doch tatsächlich mein Auto "im Weg".

Schön, aber Omanyt und/oder Helios Felgen wären noch schöner gewesen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von majestro_g

Zitat:

Schön, aber Omanyt und/oder Helios Felgen wären noch schöner gewesen! 😎

Habe ich auch - für die Sommerreifen. Winterreifen fahre ich auch auf den Champion.

Momo

Zitat:

Ein waaaaaahnsinnss geniales Bild. 🙂

Grüße

dsu

Das erhellt uns doch den Alltag mit seinen Lenkradheizungssuchern🙄

Vielen Dank!

Grüße
GMforEVER

Zitat:

Original geschrieben von tk-bart

War letztens im Schnee unterwegs und musste vor der Garage fast weinen... 😉

Warum? Ist dir deine Frau weggelaufen?

Gruß
Jürgen

@DSU

vielen Dank für die Blumen.

Komm vorbei, dann machen wir ein Shooting mit Deinem Wagen - Schwarz und dann schön poliert mit den dann resultierenden tollen Reflexionen kommt bei dem Schnee bestimmt besonders gut. Wir stellen den Wagen auf den Elbdeich, dann schnappen wir und noch die Outdoor-Blitzanlage und schon hast Du die ersten Winterbilder für Deinen Kalender 2011 fertig ;-))

Zitat:

@DSU

vielen Dank für die Blumen.

Komm vorbei, dann machen wir ein Shooting mit Deinem Wagen - Schwarz und dann schön poliert mit den dann resultierenden tollen Reflexionen kommt bei dem Schnee bestimmt besonders gut. Wir stellen den Wagen auf den Elbdeich, dann schnappen wir und noch die Outdoor-Blitzanlage und schon hast Du die ersten Winterbilder für Deinen Kalender 2011 fertig ;-))

Kann mit dem "kleinen Schwarzen" leider nicht dienen.......

Mein "favorit toy" ist cayro-grey metallic.... , davor war es mignon grün....

Aber Danke für das nettgemeinte Angebot. Wenn ich mal in deiner Gegend bin , klingel ich mal auf ne Tass Caff an .

Grüße aus dem Ruhrgebiet.

dsu

Fortsetzung ;-))
...ist doch Schneeballwetter

Deine Antwort