Winterfelgen BMW X3M Comp F97
Moin,
ich bin auf der Suche nach passenden Winterfelgen für mein en X3M Comp (F97), also VFL.
Nachdem das Angebot für 21" ziemlich rar ist, wollte ich die LCI Felgen nehmen, die frisch rausgekommen sind und schwarz pulvern.
Leebmann sagte mir nun laut ETK wären die Felgen vom LCI nicht kompatibel.....
Das kapiere ich nicht. Denn der LCI hat im Konfigurator sowohl die bisherigen Standardfelgen als auch die neue Felgen zur Auswahl. Wüsste also nicht, was da nicht passen sollte.
Any ideas? Hat es schon jemand versucht?
LG
22 Antworten
@mfre: absolute Zustimmung. Hatte noch bei Schnitzer und Vossen HF3 und 5 jeweils als 22“ geguckt, aber das war alles mit Eintragung bzw Einzelabnahme. Beim Firmenwagen nicht so geil.
Also hier nochmal n paar Bilder wie versprochen.
Bin nun echt happy mit der Entscheidung. Bilder mit den Winterfelgen kann ich nachreichen, wenn sie drauf sind.
Lg
@thanatos128 Wow, sieht super aus! Jetzt hast mich grad angefixt, muss wohl im Frühling einen Upgrade planen… 😉
Schließe mich da an, sieht super aus🙂!!!
LG
Matze