Winterdienst ...........
Oh ja, jetzt gehts wieder los. Die Jungs von der Gemeinde stecken bei uns die Schneestangen und wenn die damit anfangen, ist der Winter nicht weit.
Aber das ist nicht mein Winterdienst !
Meiner sieht so aus:
>An meiner Street-Glide den original Lenker abbauen und durch einen 11" Mini-Ape ersetzen
> die Kabel im Lenker verlegen
> bei der Gelegenheit die innere Verkleidung abbauen und mit original Lack - black pearl - lackieren lassen
> hintere Sturzbügel anbauen -werden auch black pearl lackiert
> Koffer Extensions montieren und lackieren
Der grösste Aufwand ist wohl alle Instrumente aus der Verkleidung aus und wieder einbauen. Wobei bei den Kabeln durch den Lenker die Demontage und Montage der Stecker sicher eine Fummelei wird.
So, das ist mein Winterdienst!
Und was steht bei Euch so an 😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Außerdem liegt bei euch im hohen Norden doch eh noch alles voller Schnee.Gruß nighttrain
kein Schnee mehr dank Voodoo...!
404 Antworten
Hi Kwik, sieht super aus. Chrome Parts für Kupplung und Bremse schau hier. Da habe ich meine gekauft.
usmconrad im web
http://www.ebay.com/.../111039327736?...
Ich habe beim 🙂 hier in der Schweiz an einer SG dunkle Rücklichter gesehen. Habe gefragt wie man das machen kann. Antwort: die Gläser sind mit einem transparenten schwarzen Lack lackiert. Austauschen kann man die Gläser nicht. Evtl. bei nem Lacker fragen 😁
Gruss, Pepe
HD100 hat ganze Liste an den Conrad geschickt und war wohl mit dem Service zufrieden. Frag mal bei iohm nach
Hi, ich habe meiner dicken etwas Chrom zugefügt und umgebaut. Ochsenkopf, Brems- und Kupplungshebel sowie neue Rückspiegel. Außerdem gleich noch den TÜV machen lassen. Jetzt wartet sie nur noch, bis der Winter sich verzieht.
Hey guys, was haltet Ihr denn davon ?
http://www.ebay.com/.../310641310288?...
Es gibt aber sicher Probleme mit den Grauen, oder ?
Da immer noch Zeit zum basteln ist, wäre das ja gleich erledigt.
Pepe
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Hey guys, was haltet Ihr denn davon ?
http://www.ebay.com/.../310641310288?...
Es gibt aber sicher Probleme mit den Grauen, oder ?Da immer noch Zeit zum basteln ist, wäre das ja gleich erledigt.
Pepe
moin,
da kann ich dir folgendes sagen.
hatte ich in meinen supersportler drin.
dann hat es mich letztens erwischt.
ergebniss:
stilllegung kein meter mehr fahren,muste das bike miten hänger abholen.
3 punkte und weil ja das geldverdienen auch noch das zukommt waren 170 € zu zahlen und zum tüv muste ich auch.
das dazu, ich habe es raus geschmissen.
Bis jetzt hatte mich das Wetter immer davon abgehalten, heute hab ich sie abholen endlich können, bin die ersten 20km in diesem Jahr gefahren. Es war aber doch noch etwas kalt, 7°.
Aber Spass hat´s trotzdem gemacht.
Ich bin die Dyna, so wie sie jetzt ist, das erste mal gefahren, noch vorsichtig, durch die Stadt.
Bin aber auf jedenfall positiv vom Fahrgefühl überrascht. Mit dem Solo-Federsitz und den neuen Rädern einfach Super. Freue mich schon auf die ersten ausgedehnten Touren.
Spätestens zum Eyeball!!!
Ich musste nochmal editieren:
Zum Abschluß des Tages, brauchte ich, auch wegen der kurzen Frostfahrt (nicht Frustfahrt), noch etwas von dem edlen goldenen Getränk.
Gruß Reiner
Es war voll, aber dann, auf einmal nur noch halb leer. Oder doch noch halb voll
Ach, ich weiß nicht mehr
Auf jeden Fall, Flasche leer! 😛
Reiner
@DH-HD1,
ist doch bei dir kein Problem.
Hast doch genug Auswahl.
Außerdem liegt bei euch im hohen Norden doch eh noch alles voller Schnee.
Gruß nighttrain
Ist doch nur noch dran schrauben an der FXR 😁
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Ich glaube ich muss mich langsam sputen.🙄