ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Winterdienst ...........

Winterdienst ...........

Harley-Davidson FLH Electra Glide
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 10:34

Oh ja, jetzt gehts wieder los. Die Jungs von der Gemeinde stecken bei uns die Schneestangen und wenn die damit anfangen, ist der Winter nicht weit.

Aber das ist nicht mein Winterdienst !

Meiner sieht so aus:

>An meiner Street-Glide den original Lenker abbauen und durch    einen 11" Mini-Ape ersetzen

> die Kabel im Lenker verlegen

> bei der Gelegenheit die innere Verkleidung abbauen und mit    original Lack - black pearl - lackieren lassen

> hintere Sturzbügel anbauen -werden auch black pearl lackiert

> Koffer Extensions montieren und lackieren

 

Der grösste Aufwand ist wohl alle Instrumente aus der Verkleidung aus und wieder einbauen. Wobei bei den Kabeln durch den Lenker die Demontage und Montage der Stecker sicher eine Fummelei wird.

So, das ist mein Winterdienst!

Und was steht bei Euch so an :confused:

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Außerdem liegt bei euch im hohen Norden doch eh noch alles voller Schnee.

Gruß nighttrain

kein Schnee mehr dank Voodoo...!

404 weitere Antworten
404 Antworten

Ja holla die Waldfee...

Schick,schick !!! Sind das ne BSL anlage ??? Die Steuerrückzahlung muß ja echt heftig ausgefallen sein :D

Gruß Stefan

am 5. Mai 2013 um 19:05

Ja, BSL, hab' ich gebraucht gekauft. Mit'm Geld aus der Kaffeekasse! Und die Waldfee musst ich dafür poppen! :D:D

Steuerrückzahlung hab' ich dafür nicht angegriffen, davon hab' ich Martina 'ne KTM Duke gekauft! :D:D

@Rudi

Sieht sehr gut aus mit dem integrierten Brems-Rücklicht, dazu die kleinen Blinker, gefällt mir. :cool::cool::cool:

Hast du auch Detailaufnahmen vom Einbau?

Gruß HD100

am 6. Mai 2013 um 4:23

Ja, wirklich eines der besten Bobberhecks das ich je sah...!!! Sehr geil...

am 6. Mai 2013 um 4:27

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

 

 

.....Steuerrückzahlung hab' ich dafür nicht angegriffen, davon hab' ich Martina 'ne KTM Duke gekauft! :D:D

Und mich verköstigt, was auch nicht gerade günstig ist!!!;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Ja, BSL, hab' ich gebraucht gekauft. Mit'm Geld aus der Kaffeekasse! Und die Waldfee musst ich dafür poppen! :D:D

Steuerrückzahlung hab' ich dafür nicht angegriffen, davon hab' ich Martina 'ne KTM Duke gekauft! :D:D

und wo ist Deine Bob ?

am 7. Mai 2013 um 17:55

......... in der Garage, neben der Bones. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

......... in der Garage. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...ok :D:D:D

Tja,der Winterdienst ist wohl noch nicht vorbei !!!

Nachdem am Freitag die Großglocknerstrasse wegen Schnee gesperrt war und die Berge wieder weiß sind :rolleyes:

Mittagskogel heute um 11h :D

Img-0120
Img-0121

Mei, is des schee..... :cool::D

Gruß Brus

Jo mei a traum :D:D:D

Wir haben auf Arbeit in unseren LKW´s die Ketten gleich drinnen gelassen,für die 2-3 Tage im Jahr wo wir die nicht brauchen lohnt sich das auspacken nicht mehr :D:D:D

Unten im Tal schaut's aber schon sommerlich aus....

Gruß Brus

Ja aber auch erst seit heute morgen Brus.

Freitag,Samstag scheißekalt und regen und heute ist mal ein bischen sonne da mit regen und morgen und nächste woche dann wieder kalt und regen !

...und dabei haben uns die Grünen doch Mittelmeerklima versprochen und jetzt das !!! Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen !

Gruß Stefan

Hey Leute, der Sommer kommt..... der Regen wird wärmer.

Deine Antwort