Winterbastelei
Moin,
im Moment ist an fahren nicht zu denken und ich wollte keine Fotos von unserem Einkauf zum WE einstellen.
Anbei eine paar Fotos von der diesjährigen Winterbastelei.
Finde den Cafe Racer Style ganz cool und habe gedacht,fang mal an zu basteln.
Angefangen mit Heavy Metal Grundplatte 6 mm Schiffbaustahl,soll ja halten.
Dann einfach drauf losgelegt und beim basteln inspirieren lassen,mit den in meiner Werkstatt zur Verfügung stehenden Mitteln.
Bleche über Hydraulik Speicher mit Spanngurten gebogen oder über Rohrstücken gedengelt.
Viel gebrannt und geschweißt.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin,
im Moment ist an fahren nicht zu denken und ich wollte keine Fotos von unserem Einkauf zum WE einstellen.
Anbei eine paar Fotos von der diesjährigen Winterbastelei.
Finde den Cafe Racer Style ganz cool und habe gedacht,fang mal an zu basteln.
Angefangen mit Heavy Metal Grundplatte 6 mm Schiffbaustahl,soll ja halten.
Dann einfach drauf losgelegt und beim basteln inspirieren lassen,mit den in meiner Werkstatt zur Verfügung stehenden Mitteln.
Bleche über Hydraulik Speicher mit Spanngurten gebogen oder über Rohrstücken gedengelt.
Viel gebrannt und geschweißt.
Gruß
85 Antworten
Die Gartenschlauchschellen waren da , werden aber noch getauscht . 🙂
Den Tacho finde ich ok ( war Juniors Wunsch ) , muss bloß woanders hin .
Aber auf die Schalteramaturen lasse ich nichts kommen ,die sind aus dem Vollen gefräst und sehen einfach nur geil aus . 😰😁
Gesund und munter bleiben
Moin ,
mal ein Update .
Die Shovel vom Junior ist getüvt und weil ich jetzt wieder Zeit habe gehe ich mal wieder bei der Evo bei .
Da der Motor der Evo total ausgenudelt war habe ich gestern einen 1320 ziger Shovel eingebaut .
Bin gespannt wie sie sich damit fährt .
Oh, mal einer der ein Downgrade macht😉
Zumindest was das Alter angeht.🙂
Ist ein original Shovel?
Jupp ein original Shovel .
Wenn er harmoniert bleibt er drin , wenn nicht kommt der Evo nach der Überholung wieder rein .
Gruß
Warum sollte der nicht harmonieren? Dein EVO ist doch auch nicht viel anders😉
Erstmal klasse Maschine für den Junior! Ich wünschte ebenfalls so viel Expertise zu haben. Ich bin gespannt auf weitere Updates.
Grüße aus dem Norden.
Moin Sven,
ich bin ja nur noch sporadisch hier.
Dein Junior-Projekt find ich klasse. Meine Güte, jetzt ist der Sohnemann auch schon groß.
Der Klang- megageil. Würde mich reizen, den mal anzuklicken ????. Der Style mit schmalen Reifen gefällt mir inzwischen auch richtig gut, sogar in geschoppten Fassung.
Gruß
Heiko
Anzukicken :-)
Moin
Die ehemalige Evo ist so gut wie fertig ,nur der Auspuff gefällt mir noch nicht so richtig .
Also nur noch Kleinigkeiten .🙂
Da das Wetter bescheiden ist und mir die Seuche auf den Sack geht , also die richtige Zeit für ein neues Projekt . 😎
Schnell einen 77ziger , 1340 Shovel halbfertig mit dem Rest in Kartons gekauft .
Da mein Junior und ich schon Bobber haben wird es wohl diesmal eher Richtung Chopper gehen .
Natürlich wieder low budget mit weitest gehend gebrauchten Teilen .
Mal sehen wo die Reise hin geht .
Munter bleiben