Windgeräusche bei 220Kmh bei Polo 1,9 TDI 130PS

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Moin Moin,

ich habe da mal eine frage an alle, die einen Polo 1,9TDI 130PS fahren oder einen Polo GTI 😉

habt Ihr bei Geschwindigkeiten ab 220Kmh oder mehr auch leichte Zuggeräusche an der Fensterdichtung??

Bitte nur antworten, von Leuten die mit reden können. 😉

Lieben Gruß

PS: dieses Thema dürfte doch dem Forum mal entsprechen, oder etwa auch nicht? 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo 9N3 130PS

Da Du dieses Fahrzeug nicht fährst und Dir darüber leider auch kein Urteil fällen kannst und Deine Informationsquelle warscheinlich nur aus dem Technischen Datenblatt von VW hevor zu gehen scheinen, kannst Du hierzu wohl schlecht ein Statement hinterlassen.
Ich bat extra darum, nur Antworten von Leuten zu erhalten, die da auch mitreden können.

Danke

Die technischen Datenblätter geben Tatsachen wieder, subjektives Empfinden der Geschwindigkeit ist dagegen Einbildung.

Aber Einbildung ist halt die Bildung des kleinen Männchens.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Polo 9N3 130PS

ja Hurtz, Du hast Recht.
Ich gebe Dir jetzt mal Recht, möchte das Du Dich jetzt wieder entspannst, nicht das Du morgen mit Deinem Audi alle Polos die Dir auf den Straßen begegnen von den Straßen drängst um ganz entspannt an ihnen vorbei zu rasen, nur um zu zeigen, was für Ein Toller Hecht Du bist und wie super Toll Dein S4 ist.
Du hast ein tolles super schnelles Auto und ich habe Respekt vor Dir.
So, hoffe Du kannst jezt gleich gut schlafen und von der Autobahn träumen 🙂

Der ist cool 😉

Hi,

unter normalen Umständen würde ich mir eine Flasche Chablis gönnen, den Thread in Ruhe verfolgen und mich belustigen, aber leider ist mein Vorrat aufgebraucht und außerdem ist Alkohol doch nicht die Lösung😉

Ich mache diesen Thread zu, da er ein gewisses Konfliktpotenzial hat und dass unterbinde ich an dieser Stelle.

Weitere Schritte werden ich in Absprache mit den Markenkollegen einleiten.

MfG

globalwalker