ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Windabweiser Seitenscheiben

Windabweiser Seitenscheiben

Themenstarteram 22. September 2006 um 11:34

moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Windabweisern für die Seitenscheiben. (siehe Bild)

Kennt jemand hier einen Händler der sowas anbietet?

Wenn ja, dann wäre ein link sehr nett.

 

Bitte keine Meinungen bzw. Geschmacksäußerungen zu dem Teil ;)

25 Antworten

ooh gott oh gott ;)

 

http://www.hm-tuning.de/

gibts als Original Zubehör beim japanischen EP3 von Honda. zB hier http://shop1.jdmtheory.com/product_info.php?...

Themenstarteram 22. September 2006 um 12:02

Dankeschön

Hi...!

Es gab im Honda Bereich mal ein Thread zu dem Thema bezüglich dem neuen FK...!

 

Dort wurde diese Firma erwähnt...!

Gruss

Themenstarteram 22. September 2006 um 15:55

Danke Honda CTR-04 sehr nützlicher Link zu dem anderen thread.

Ich denke es werden die climair's.

am 22. September 2006 um 17:13

Also ich habe mir vor einer Woche die ClimAir gekauft. Kostenpunkt 49 € Versandfrei. Passform Super!

am 22. September 2006 um 20:37

scheint ja interesse an den dingern zu bestehen!

mal dumm gefragt... was soll das bringen?

optisch find ichs nicht so pralle.

aber geschmackssache

grüße

Matze

am 23. September 2006 um 6:52

Also Optisch find ich sie eigentlich ganz cool. Und man kann halt bei Regen das Fesnter ein Stück offen lassen ohne das es rein regnet. Also etwas für Frischluftfreaks wie mich :D

Themenstarteram 23. September 2006 um 10:19

Zitat:

...man kann halt bei Regen das Fesnter ein Stück offen lassen ohne das es rein regnet...

Genau aus dem Grund habe ich auch interesse an den Dingern.

Ist echt praktisch wenn man die Fenster immer ein Stück auf lassen kann.

am 24. September 2006 um 21:45

So, habe mal ein Bild davon gemacht wie die aussehen!

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus! Müsste ich mir auch überlegen, ob ich mir diese Abweiser anschaffen will...

Gesagt hat's ja bisher niemand direkt, aber wenn man bei Regenwetter im Auto raucht, ist das ziemlich scheisse... Tropft die ganze Fahrertür voll... Weshalb sollte man auch sonst immer das Fenster offen haben wollen, als zum rauchen... ;)

JAAA, ich rauche im Auto, ich esse im Auto, ich trinke im Auto, ich schlafe manchmal im Auto.... So los, und jetzt steinigt mich... :D

am 27. September 2006 um 6:48

Also ich habe meine Fenster immer offen weil ich gerne frische Luft im Auto habe! ICh rauche nicht im Auto und Essen tuh ich darin auch nicht. Ach und zum schlafen hab ich nen Bett :D

Themenstarteram 27. September 2006 um 6:50

Ich steh auf geöffnete Fenster aber bin Nichtraucher.

Zitat:

Original geschrieben von Benelli TypeR

Ach und zum schlafen hab ich nen Bett :D

Ich grundsätzlich auch, es gibt jedoch Momente (Meist Samstag oder Sonntag früh, früh morgens...), da ist mir irgenwie nicht nach fahren zumute... :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Windabweiser Seitenscheiben