Windabweiser an den Vordertüren
Hallo,
hätte gerne einmal gewusst, ob jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht hat
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65110QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ist so etwas leicht anzubringen und hält es auch? Ist bei Regenfahrten bestimmt angenehm.
21 Antworten
Diese häßlichen Plaste-Dinger? Werden die 70er-Jahre jetzt wieder hip, oder wie muss man das verstehen? Demnächst kommen hier noch Leute und fragen nach Kotflügel-Spiegeln. Tststs.
Wenns regnet, wird halt 's Fenster zugemacht.
O-Ton meiner Ex warum man die braucht:
"Und wenn es regnet, und einer mitfährt der stinkt, dann kann man trotzdem das Fenster ein Stück aufmachen."
😁
Ich weiß ja nicht, wozu dieses Board gut sein soll, wenn man auf normale Fragen solch blöden Antworten bekommt.
muhar ^^ das ist der schärfste o-ton den ich seit langem gehört habe 😁
die teile sind aber auch für kettenraucher von nutzen . aber da tut mir der vectra mehr leid als die lungen von dem kettensmoker .
aber schon allein das aussehen dieser teile haut mir den blanken horror ins gesicht .
gruss Alex
Gott sei Dank gibt es noch andere Boards, in denen sich nicht solche Spezialisten und Dummschwätzer wie hier herumtreiben.
Ich kenne die von Fiat Tipo, Ducato und Doblo.
Da haben ein wenig gewackelt wenn das Fenster offen war, sonst waren sie stabil.
Zitat:
Original geschrieben von bikerhammer
Gott sei Dank gibt es noch andere Boards, in denen sich nicht solche Spezialisten und Dummschwätzer wie hier herumtreiben.
es steht dir frei dieses board zu meiden.
mfg
Hi, hatte ähnliche bei Ebay gekauft.Die Plaste ist so dünn das es beim anbringen ein Stück gerissen ist.War nur ein andere Verkäufer.Aber die Teile kommen alle aus Polen.
Ich habe jetz welche von Clim Air Made in Germany gebraucht gekauft und bin super zufrieden.Gibt es kaum Windgeräusche bei teils ofenes Fenster und es regnet nicht in das Auto.
Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von Dirk11
Diese häßlichen Plaste-Dinger? Werden die 70er-Jahre jetzt wieder hip, oder wie muss man das verstehen? Demnächst kommen hier noch Leute und fragen nach Kotflügel-Spiegeln. Tststs.
Wenns regnet, wird halt 's Fenster zugemacht.
Haste Recht. Die Leute fangen alle an durch zu Drehen! Wo wird das blos noch hin führen?
wofür hab ich sckließlich ne klima in meinem auto? Da bekomme ich auch bei regen frische kühle luft ohne das fenster zu öffnen und es reinregnen zu lassen. mach das fenster nur auf, damit die mucke rausschallt! 😁
ich persönlich mag die dinger nicht so wirklich. passt irgendwie nicht zum auto!
Gruß
Hi,
Also ich schalte bei dem Wetter keine Klima an.Ich finde die Windabweiser sehr praktisch und von Optik her passen die sehr gut zum Auto.Und wenn ich eine Kippe rauche lasse ich die Scheibe 3-4 cm geöfnnet da geht das ganze Smog nach draußen,wenn s regnet kommt kein Wasser ins Auto und bei Tempo 130 sind auch die Windgeräusche niedrieger.
Probier mal 130 km/h mit und ohne zu fahren und da wirdst du merken.Allerdings ist es nur meine Meinung und wenn andere Vectra Fahrer was anderes sagen werde ich es akzeptieren.Nur mit Blöde Sprüche brauch man gar nicht zu kommen.ich wette das er gar keine hatte oder hat.
Gruß,Alex
hey.
eins mal vorweg: ich finds blöd hier nur solche Komentare abzugeben. er hat nach Erfahrungen und nicht nach dem Aussehen gefragt. es ist sein Auto!
Ich fahre auch im Winter mit halboffenem Fenster und mache die Heizung an. Und da ist es bei Regen sehr angenehm, wenn frische Luft von draußen reinkommt (ohne Klima).
ich hatte bei meinem Carisma auch diese Windabweiser dran! sind nachbauten gewesen, die zwischen Fenster und -Gummi geklemmt werden. da hatte das Fenster aber schon etwas zu kämpfen beim zugehen. war sogar der gleiche Hersteller.. 🙂
mfg
florian
Zitat:
Original geschrieben von kohle81
...
Ich fahre auch im Winter mit halboffenem Fenster und mache die Heizung an. Und da ist es bei Regen sehr angenehm, wenn frische Luft von draußen reinkommt (ohne Klima).
...
wie sinnfrei ist das???
in der wohnung drehst du doch auch nciht die heizung auf und reißt die fenster auf, oder? 😕