win ISD, komme nicht klar..(kiste für vega 12d4)
wollte mir jetzt für meine beiden vega 12d4 die ich mir auf empfehlung vieler leute hier gekauft habe ne "ordentliche kiste zusammenbasteln.
habe dann mal geguckt was mir win ISD für nen geschlossenes gehäuse empfiehlt und "tada" es steht 23,5 liter da...habe dann mal geguckt wie es bei 30 litern aussieht da ich noch ein 30 liter gehäuse da habe...und gucke da, die kurve sieht genauso aus.
habe ihn jetzt in den 30 litern aber er spielt nicht so wirklich gut (viel zu tief und nach oben hin sehr leise...), woher weiß ich denn jetzt wie er in den vorgeschlagenen 23,5 ltern spielt und ob er da anders spielt..?
wer von euch hier hat den diesen sub und hat den auch erfahrungen damit?habe 2 stück, aber will erstmal nur einen zum testen verbauen, mein auto is ne limo, also mit abgetrennten kofferraum, muss ich da nicht auch noch was beachten beim gehäuse?
16 Antworten
Zitat:
aber die wanted endstufe hat doch nen aktiven 12db/okt hochpassfilter, und wennde den regler ganz nach links drehst dann haste doch den "subsonic" rausgefiltert.
den tiefpassfilter müsstest du dann halt übers radio machen, die wanted kann leider keinen HP + TP an einem kanal gleichzeitig.
ich glaube NICHT dass die wanted auf 20-30Hz hochpass einstellbar ist.
und alles über 30Hz wäre viel zu hoch.
mfg.
--hustbaer
hab ich mir auch gedacht, aber laut beschreibung sind der HP von 12-200HZ und der LP von 40-200HZ einstellbar. Aber da ich eh keinen Subout am Radio hab, fällt das auch flach. schau ich mich halt mal nach ner Aktivweiche oder so nem Subcontrol um.