Will sich jemand eintragungen Sparen???
Hey leute, habe einen Vectra A 2.0i mit Fächer, Vollschalen, Schweller, Front und Heckschürze Fahrwerk, Angeschweisstem Bösen Blick, Dunkle Scheinwerfer und Blinker vorn, Sportlenkrad, OZ Alus, und und und......... die meisten Teile wie Sitze sind fast noch neu. Neu sind auch: Bremsscheiben + Beläge, Radlager rundherrum, Domlager, Motor hat ca 30000 km drauf!!! Ihr müsstet eigentlich nur noch das Handbremsseil erneuern, den Auspuff grade hengen, hinten neue Federn einsetzen und die Alu fussmatten fest schrauben oder raus nehmen und schon hättet ihr ein technisch einwandfreies Auto und wenn ihr die Kiste noch anständig lackiert auch ein Optisch super teil!!!! An dem Auto ist absolut alles eingetragen und alleine das hat mich im Frühjahr 800 Euro gekostet!!!!
Jetzt muss ich das Auto leider abgeben (Wegen Familien zuwach)!!!!
Mit dem Preis werden wir uns sicher einig!!!!!!!!!!!!
Das Auto muss nur möglichst Bald hier weg!!!!!!
27 Antworten
Hi,
auf welchen Link soll ich den, um den Wagen zu sehen. Habe nur ein Foto von einem roten Vectra gesehen und der sah super aus.
@ Ercan: Auf deinem Link kommt immer nur Traffic Klau.
Kann mir mal einer den Link geben, ich möchte den Wagen auch mal sehen.
Gruß Holger
gucks du hier .. hab mal eines der bilder geklaut :-)
SORRY !!! ich steh auch schon in der ecke und schäme mich !!!!
http://www.service4free.net/motortalkabe/bilder/bildklau-motortalk.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
@ Ercan: Auf deinem Link kommt immer nur Traffic Klau.
?? Schwul?
Dann kopiert die Links einfach in die URL Zeile im Browser.
Gruß
Ercan
@Ercan: ----Turnbeutelvergesser????----
Sorry, aber lass mal die Pferde im Stall!
Habe das Bild jetzt gesehen. Vielleicht sind die M3 Spiegel ja noch gut, vorwärts is er ja nicht gekommen.
Gruß Holger
P.S.: Wollte eigentlich schön Fußball gucken, und wat is???? Stromausfall in Bremen!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
@Ercan: ----Turnbeutelvergesser????----
Sorry, aber lass mal die Pferde im Stall!
Nimm doch nicht gleich alles ernst. Das ist halt der Nachteil der Foren das man die Aussprache nicht hören und die Gesichtszüge nicht sehen kann. 😉
Edit: Die Spots sind wieder an. 😉
Gruß
Ercan
Wenn ihr meint das von so EINer Aktion das Auto zum Totalschaden wird, Bitte!!!!
Dann werde ich die Kiste eben behalten!!! Ich denke dann werden die Teile im D Kadett verbaut!!
Dachte nur es gibt leute die sich eintragungen Sparen wollten!! Vor allem die eintragungen für die man heute in den Windkanal muss!!!!! Naja, 800 euro für n Arsch!!!! Und der neue Tüv auch!!!!
Naja, egal!!!!!
guten morgen
@Flash-F
nu bin ich aber neugierig ... was is an deinem Auto dran womit wenn ich das anbauen wollte ich in den Windkanal müsste ?
Schweller z.B. wenn man diese Schweller heute eintragen lassen wollte müsste die Kiste in den Windkanal!!!! So ist es nun mal nach den neuen Richtlinien!!!
*lol was sind das denn für dinger ?
die meisten namhaften hersteller verkaufen die mitlerweile mit ABE ..da brauchste nicht mal zum Tüv mit ..
Verkauf
Das sind ja Reaktionen. "Dann verkaufe ich halt nicht, bäh!"
So ne Trotzreaktionen hatte ich letztes Mal in der fünften Klasse von nem Mädel gehört als ich ihr anne Zöpfe gezogen habe ;-)
Als ob dieses Forum hier den Verkauf Deines Wagens absolut beeinflußt?!?!?
Entweder Du willst ihn verkaufen oder nicht. Wenn Du dann halt den Wagen hier anpreist mit Bildern wo das Auto gerade total geschunden wird dann brauchst Dich net wundern wenn ein paar Leute nicht mehr so Interesse zeigen.
Und mal im Ernst, als ob es drauf ankommt ob sich jemand die 800 Euro sparen will. Heutzutage hat niemand mehr was zu verschenken, von daher geht man immer erst davon aus dass an dem Wagen was nicht stimmt, gerade wenn erst viel Geld reingesteckt wurde.......von der Logik schon allein müsste er dann ja top dastehen und man selber ist froh ihn zu fahren.
Aber ich will mich da auch nicht reinhängen, fand nur die Reaktion etwas lustig. Und vor allem das mit dem Windkanal würde mich auch brennend interessieren :-)
Nichts desto trotz, viele Grüsse
Stefan
Es ist so das man Karosserieanbauteile (Spoiler) mit und ohne bzw nur mit Werkstoffgutachten kaufen kann.
Die mit Gutachten sind dem entsprechent natürlich Teurer, und dann müssen sie ja auch noch gefallen!!!
Jedenfalls kann man diese Anbauteile die nur mit Werkstoffgutachten sind, neuerdings nur eintragen wenn die Karre mit diesen Anbauteilen im Windkanal war!!! Und ihr könnt euch ja mal erkundigen was eine Stunde Windkanal Kostet!!!!
Klar würde ich das Auto gerne verkaufen!!! Aber nicht an hier so Spinner oder Mädchen!!!!!!!!
Und ich muss das Auto leider verkaufen weil ich ende des Jahres Vater werde!!!! Und mit kind in einem Zwei sitzer ist Schlecht!!!
Das Auto hat auch vor 2 Monaten noch die Hauptuntersuchung ohne jegliche Mängel geschafft!!!
Thema Materialgutachten
vor ?? 4 Wochen ?? hab ich ne nachgemachte Luma
Front von der Firma UKS-Tuning hier in Lübeck erworben und mit NUR Materialgutachten durchen Tüv .. ganz normale §21 ~100Euro und eine Stunde beim Tüv ... ..einzigste Auflage ... ich muss an der Frontschürze die Zulassungskenzeichnung Wasserfest und gutsichtbar anbringen ... wo soll das stehen mit Windkanal und Co ... würd mich interessieren da ich öfters mal hier in der Umgebung
Teile verbauen darf die nur den GFK Zettel haben und kein Teilegutachten etc