Will sich jemand eintragungen Sparen???
Hey leute, habe einen Vectra A 2.0i mit Fächer, Vollschalen, Schweller, Front und Heckschürze Fahrwerk, Angeschweisstem Bösen Blick, Dunkle Scheinwerfer und Blinker vorn, Sportlenkrad, OZ Alus, und und und......... die meisten Teile wie Sitze sind fast noch neu. Neu sind auch: Bremsscheiben + Beläge, Radlager rundherrum, Domlager, Motor hat ca 30000 km drauf!!! Ihr müsstet eigentlich nur noch das Handbremsseil erneuern, den Auspuff grade hengen, hinten neue Federn einsetzen und die Alu fussmatten fest schrauben oder raus nehmen und schon hättet ihr ein technisch einwandfreies Auto und wenn ihr die Kiste noch anständig lackiert auch ein Optisch super teil!!!! An dem Auto ist absolut alles eingetragen und alleine das hat mich im Frühjahr 800 Euro gekostet!!!!
Jetzt muss ich das Auto leider abgeben (Wegen Familien zuwach)!!!!
Mit dem Preis werden wir uns sicher einig!!!!!!!!!!!!
Das Auto muss nur möglichst Bald hier weg!!!!!!
27 Antworten
ich biete mal ganz unverbindlich 2€
Poste maln nen Bild .. dann sag ich vieleicht was :-)
weil umgebaut und umgebaut sind je nach person 2 paar schuhe *fg
Ja mach mal ein Bild.
Verscherbelst du auch einzelne Teile??
Gruß Holger
was wir damit wollen ?
das sind ebend keine GM bzw Opel Teile ...
Irmscher Macchi Peguform und und und heissen die Hersteller und die haben Teilenummern und dasfür gibts Zulassungen in denen steht was für welches Auto erlaubt is ... zB aufen Corsa (is ja auchen Opel) dürfen die nich drauf
Ähnliche Themen
würd gerne nur die motorhaube front- und heckschürze haben.
sagen wir 150€
Hi,
für 1€ kauf ich dir den Wagen als Ersatzteilspender ab.
Wenn ich sehe wie Du mit dem Wagen umgegangen bist...
Foto 1
Foto 2
Foto 3
...kannst Du den Wagen ehrlich gesagt, und das meine ich ernst, behalten.
"Wegen Familienzuwachs" ist Ausrede Nr.1 im Automarkt(es stimmt wirklich).
Gruß
Ercan
schade .. Wegen Trafficdiebstahl *gröhl sowas hab ich ja noch nie gehört *werf_zu_boden
schik mal ne PM mit deiner e-mail addy dann stell ich die bilder online und poste den link dann hier
Ja Trafficdiebstahl ist schon ein heisser Begriff!
Wird vielleicht ein neues Modewort wie " Samenraub".😁
BTW Flash warum behälst Du die Karre nicht, wenn Du soviel reingesteckt hast?
Wie groß ist denn Deine Familie jetzt, das Du ein anderes Auto brauchst - und was für ein großes Auto ist denn Dein neues?
Gruß
Ich bekomme mit meiner Frau ein Kind!!! Mein neues Auto ist ein B Omega Kombi!!!! Aber mit Kind und Vectra geht es leider nicht!! Weil der Vectra ein Zweisitzer ist!!!!!!
@Bilder: einfach den Link kopieren und denn als solches in einem neuen Browserfenster aufrufen.
Ist nichts weiter als nen htaccess, der verhindert, daß Bilder von fremden Referrer-URLs aus aufrufbar sind (und nebenbei: Trafficdiebstahl ist ne ziemlich heikle Sache, da man ja tatsächlich dem Webspaceeigentümer realen Schaden zufügt durch das direkte, unerlaubte Verlinken von Bildern -> Traffic kostet Geld -> http://www.trafficklau.de/ )
Jedenfalls: wenn das der angebotene Vectra ist... wurd der ja schon reichlich gequält 😰
Vectra
Jau, der wurd wohl richtig sch....e behandelt der Wagen, was. Wundert mich nicht wenn der jetzt wech muss.
Aber naja, jedem dass seine, ich finds einfach nur total behämmert sein Auto so zu verheizen. Da wär mir mein Geld zu schade, erst ein Auto aufbauen wie verrückt und dann anschließend alles dafür zu tun um die Technik durch hirnloses rumgeprolle in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Den Wagen würde ich nicht mehr kaufen....
Ansonsten den Fotos nach ein recht schicker Vectra.
Wie soll ich denn bitte mit dem wagen umgegangen sein???
Habt ihr sie denn noch alle?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wie kommt ihr denn auf so nen Quatsch???????
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Ist das dein Vectra in den Fotos oder nicht??
Diese stammen aus der Galerie auf der Seite die Du in deinem Profil angegeben hast. http://www.Motorsport-Club-Rheinland.de.ki
Und nach der Beschreibung passt es.
Gruß
Ercan
Hi @ ALL
@Flash-F
du hast hier nicht grad das Cruiser und Rally Forum erwischt .. und solch sinnlos Reifenverheizen is nich wirklich nen verkaussteigerndes argument wenn du sagst ich bin lieb und brav mit dem Wagen umgegangen ... SORRY .. aber ich würd den auch nich kauefn ..