will shell uns alle verarschen???
jetzt gibt es sogar v power mit 95 oktan!!! wer tankt den teuren schwachsinn??? erst kostet normal benzin nur noch 1 cent weniger als super und jetzt verschwindet es total um gegen V POWER ausgetauscht zu werden!!! das ist doch verarsche
Beste Antwort im Thema
Alles Abzocke. Autos werden nicht nur für Deutschland produziert. Sie müssen auch da laufen wo es das ach so schöne V-Power nicht gibt.
Es gibt Normen wie das Benzin zu sein hat. Und damit muss der Motor laufen, egal ob in D, Spanien, Amerika oder sonstwo. Man kann sein Geld auch für was anderes ausgeben als diesen V-Power Müll.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spin Dr.
Tja, fahrt mal ein paar tsd. KM mit Billigsprit und schaut euch mal die Kerzen danach an, dann das selbe nach V-Power oder Ultimate... sieht def. ganz und gar anders aus.
Es gibt halt viel weniger Ablagerungen; Brennräume, Kolbenböden, Ventile bleiben sauber, für mich persönlich ist es das wert.
Da sieht man ja mal wieder , Werbung funktioniert
Das gleiche wurde uns, schon in den 80er Jahren erzählt .
Da sollte man nur bei Shell tanken ,weil die einen spezielen Ventilschutz hatten was auch auf schönen Plakaten dargestellt wurde
Ich habe immer den Sprit getankt der gerade verfügbar war
Und wie schon von anderen geschrieben, es Normungen für Benzin
Warum sollte ich besseren ( teureren ) Sprit tanken als nötig
Ich habe jetzt meine Zündkerzen nach 116 000 Km gewechselt
Und denke nicht das die Kerzen noch länger gehalten hätten , wenn ich besseren ( teureren ) Sprit getankt hätte
Die Ventile sehen auch noch gut aus ohne Ablagerungen usw.
Ein hoch auf die Werbung 😁 😁
Eddy