will mir nächsten Sommer einen Range-Rover TD6 kaufen sind die gut?
preis dachte ich an die 15.000 euro hab nachgeschaut im internet und die sind mit 177 PS ausgestattet und haben euro 3 wie teuer sind die im unterhalt bin Audi fahrer und weiss nicht ob es eine gute endscheidung ist einen Range-Rover für wenig geld zu kaufen ist.
könnt ihr mir tipps geben damit ich weiss was auf mich zu kommen könnte.habe einen A4 und einen A6 Naja ein Range-Rover ist mein traum habe einen gefunden siehe den link 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bimbjikrezbb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
bist du nicht in der Lage, dich selbst vorab(!) zu informieren und dann eine Entscheidung zu treffen?! Du hast offensichtlich keinerlei Schimmer vom Range Rover - fahre doch erstmal einen, bevor du hier einen Thread erstellst und trommelst...
diese selbstherrlichkeit ist doch zum kotzen......... wofür ist denn einforum da? 🙄
kauf eines wagen sollte doch so ablaufen:
1. wieviel möchte ich investieren
2. welche fahrzeuge kommen da in frage
3. informieren über stärken und schwächen (da wäre das forum gefragt)
4. fahrzeug finden
5. fahrzeug checken, probefahren
6. kaufen oder auch nicht
dachte im mercedes forum herrscht arroganz....... 😰
48 Antworten
Das ist ja echt unglaublich was für Hochnäsige, unfreundliche Besserwisser hier dicke Sprüche ablassen ohne wirklich Ahnung zu habe scheinen. Der Range ist mit dem TD6 keineswegs untermotorisiert! Der BMW X5 fährt mit dem gleichen Motor. Ich kenne TD6 mit einer Laufleistung von über 400000 km und dem ersten Getriebe. Natürlich musst du Probefahren, aber lass dir den Spaß nicht von Leuten verderben die so dumm sind, von einem Gentleman-Geländewagen Sportwagen-Speed erwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Markus_M
Das ist ja echt unglaublich was für Hochnäsige, unfreundliche Besserwisser hier dicke Sprüche ablassen ohne wirklich Ahnung zu habe scheinen.
Schön, dass du auch wieder mal was von dir hören lässt, Mister! 😠
BL1578
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Markus_M
Das ist ja echt unglaublich was für Hochnäsige, unfreundliche Besserwisser hier dicke Sprüche ablassen ohne wirklich Ahnung zu habe scheinen. Der Range ist mit dem TD6 keineswegs untermotorisiert! Der BMW X5 fährt mit dem gleichen Motor. Ich kenne TD6 mit einer Laufleistung von über 400000 km und dem ersten Getriebe. Natürlich musst du Probefahren, aber lass dir den Spaß nicht von Leuten verderben die so dumm sind, von einem Gentleman-Geländewagen Sportwagen-Speed erwarten.
Die Laufleistung von 400.000km glaube ich gerne, ich nehme an, dass der Td6 sehr robust und haltbar ist. Aber auch ich halte ihn für zu schwach für den Range Rover - 177PS für 2,5 Tonnen, das ist nicht genug. Dazu kommt der unglaublich laute Motor. Verglichen mit dem 3.6 TDV8 liegen da mehrere Welten zwischen.