will mir einen 190er zulegen!

Mercedes W201 190er

Moooin jungs^^

habe mich bei Mobile mal umgesehen, und diesen Mercedes entdeckt:

Hi i am a link!

da ich vorher einen Audi hatte, kenn ich mich nich so gut mit mercedes aus, und wollte mal fragen, was so die wichtigsten sachen bei mercedes 190 sind, auf die ich achten muss.

würde mich sehr über ein paar antworten freuen^^

lg
marco

/e: achso ja, der mercedes steht bei mir in der nähe

Beste Antwort im Thema

Hi,

schau doch mal auf: www.w201.com. Dort gibts ne kaufberatung zu den 190er.

Ich denke mal du wirst keine schlechte entscheidung treffen vom audi auf den 190er umzusteigen.

Gruß Peter

18 weitere Antworten
18 Antworten

denn lass dir zeit oder brauchst du unbedingt nun sofort auf der stelle für am besten umsonnst einen 190er ?? wenn nicht lass dir zeit schau dir ein paar autos an , mach dir ne liste wo du nach rost schauen sollst oder nach defekten und worauf du allgemein achten solltest und dann machst du es wie der cheker fahr bei der probefahrt rechts ran und schau dir das auto in ruhe an ohne denn hecktischen verkäufer der sowieso keine zeit hat und dir immer sagt das das auto viel zu günstig sei ,

viel spaß bei der suche

hol dir doch einen 6A (16V) mit 137PS im Typ89. Der ist in 9 Sekunden bei 100 und stoppt theoretisch bei 208km/h, wobei der doch weit nach oben streut. Oder aber einen 90er Typ89 mit 7A Maschine (170PS). Der rennt theoretisch bis 220...er rennt meistens weiter 😉. Bis 100 braucht er 8.6 Sekunden.

Oder was genau sind deine Anforderungen?

Ps.: http://www.baureihe201.de/W201/fwbenzin.htm

Hallo,

Ich denk, wenn die Karosse in echt auch so gut ist, wie auf den Fotos, ist das Auto OK.

Ob aber, ein "lahhhhhmer" alter Daimler was für einen Audifahrer ist, kann ich nur bezweifeln. Ich hab selbst einen W202, und die Audis mit viel weniger PS fahren auf der der Autobahn immer wie Anhänger hinterher, und wenn man sie dann vorbeilassen will, schaffen Sie es meistens nicht.

MfG. s.a.

ja, mir hing letztens auch ein A8 am Heck und als ich dann gotteswuerdig die naechste Moeglichkeit nutzte rechts einzuscheren, schaffte er es nicht mehr, weil ich mit meinen rasanten 90 PS alles gegeben hatte *puh* 🙂.