will meinen motor tunen............
hi leute.habe den vectra a mit 75 ps sprich c 16 nz.meine frage ich will mehr ps und dachte mir nehm ich doch vom a corsa gsi den kopf mit steuergerät,der hat ja so 25 ps mehr dann.aber jetzt viel mir ein,kann ich nicht auch den kopf vom c 18 nz holen?geht das ein 1,8er kopf aufn 1,6er motor?und wieviel ps hat der dann?90 oder nicht?bitte meldet euch mal ist echt wichtig.
21 Antworten
da schließ ich mich den anderen an.
Au Backe, was für "Leutz" gibt es bloß....🙄
Dazu noch etwas zu schreiben ist einfach nur "Doof"...😛
Überdenke bitte noch einmal deine Beiträge hier und vor allem das Wort "Respekt" solltest du mal nachschlagen...
Das ist mir einfach zu "Kindergartenmässig" mich mit solchen Leuten zu unterhalten die meinen sie haben mehr Ahnung als wie Leute die hier seit Jahren Mitglied sind...🙄
Lalelubär
hallo
ist schon ganz lustig hier 🙂
26PS mit ner einspritzanlage.????? (dann nehmen ich eine vom V6 und pappe die dann auf meinen 16V !!!!wieviel ps habe ich den mehr????
statt 150Ps habe ich dann 176-180 PS *fg*
ok einen 75 Ps motor zu tunen in meinen augen völliger Schwachsinn.
(habe noch einen Corsa motor 1.4 16V)dann würde ich lieber den einpflanzen statt irgendwelche experimente zu machen was sich eh nicht lohnt.)
mfg vecci2000
nu isser sprachlos.