will mehr tiefer oder keilform geht das durch die gummis
hi leute
hab c200 ist tifer gelegt mit K.A.W federn will den noch tiefer vorne kann man durch den gummis mehr tiefer kriegen vorne oder mehr keilform...
20 Antworten
ICH FAHRE c 280 sport Bj 96
und habe vorne 3 er gummis
hinten 2 er gummis
bereifung:
vorne 205/60/15
hinten 225/60/15
möchte aber umwechseln auf:
7,5 x 17 ET 37 vorne 225/45/17
8,5 x 17 ET 31 hinten 245/40/17
@ LL
man kann auch normal schreiben oder?
also ich hab sowas ähnliches schonmal von einem reifentuner gehört, der ist spezialisiert drauf!
ist aber schon lange her und damals wußte ich noch nicht so richtig wo von der typ eigentlich sprach!
jetzt weiß ich es!
naja ich weiß nicht!
@LL-D
Was meinst du mit Drosselklappenvergrößerung? Was bewirkt das?
Erklär mal...
MfG, Alex.
Ähnliche Themen
Drosselklappenvergrösserung, also ich /wir nehmen die drosselklappe, bohren sie auf ein grösseres loch, machen eine neue klappe drinn , natürlich die in 10tel reinpasst und schließlich wird das ganze poliert. bei den mercedes ist es recht einfach da viel material zur verfügung steht und die klappe innen aus alu ist. d.h. ein professioneller dreher macht das ganze, und wir müssen nur noch einstellen. (hört sich leichter an als es ist ...ich würde niemanden raten das alleine zu probieren wenn er das noch nie gemacht hat. ich hab das für porsche und für den suzuki swift gemacht)
diese (ewiglange) arbeit , wegen dem handpolieren...bringt in verbindung mit einem benzindruckregler...15% mehr luft...muss ich aber noch genauer ausrechnen. bei meinem motor würden das etwa 5-6 (richtige) PS sein. also spührbar... dieser benzindruckregler wird ehe gebraucht da die c-klasse auf sparflamme läuft...hab gestern meine zündkerzen dausgedreht, ojeh...läuft viel zu mager...das ist nicht gut.
und für die empfindlichen leute, entschuldigt meine ausdrucksweise...ich wollte euere gefühle nicht verletzen
@LL-D
Ruhig blut, man, denk an dein Herz! 😁
Also ich würd die Gummis gleich nehmen 😉
@alle
Es ist doch seine Sache, was er am Auto macht!
Ich glaub zwar auch nicht, dass sowas gesund ist. aber wie gesagt, ist nicht mein Problem.