ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. will mehr tiefer oder keilform geht das durch die gummis

will mehr tiefer oder keilform geht das durch die gummis

Themenstarteram 26. April 2004 um 17:01

hi leute

hab c200 ist tifer gelegt mit K.A.W federn will den noch tiefer vorne kann man durch den gummis mehr tiefer kriegen vorne oder mehr keilform...

Ähnliche Themen
20 Antworten

:D

leg dich mal unter die karre und leuchte mal oberhalb der federn, an den gummis sind noppen.

1er bis 4er gibt es.

ich hab nen esprit mit 1er vorne und 2er hinten.

ist schon etwas keil, aber wenn du es richtig machen willst nimm hinten 3er oder 4er, ich steh eher auf platt.

bringt auf jeden fall nochmal nen gutes stück mit den gummis, ca. 5mm pro noppe.

und das für nen paar euros, ich finde da kann man nich viel falsch machen.

wenn du das gemacht hast, schlag mal das lenkrad ein und wipp an der karre nich das es in der kurve schleift.

mfg thorsten

Ich bab einen c280 Sport Bj 96-01.

Bei mir sind vorne 3er Gummis und

hinten 2er! Habe das Original Sportfahrwerk.

Sind die Gummis Original, oder hat der

Vorbesitzer schon gebastelt?

:D

mit den gummis isses immer je nach austattung gewicht oder kundenwünsche bei der bestellung.

immer verschieden....

mfg thorsten

hä???

macht di dummen gummis raus...wer braucht den scheiß? das ist nur damit die geräusche nicht 1zu1 auf karosse übertragen werden...ich hab sie seit 1 jahr raus...

WAAAASSS ?? Lass die Dinger bloß drin . Rausmachen ... Super idee !

...gummis raus das heißt:

die karosserie liegt direkt auf den federn auf.

die gummis haben fugen wo die feder reingedreht wird, damit sie sich nich drehen\verrutschen\schiefliegen oder ähnliches kann.

mehr sag ich dazu nicht, kann sich ja jeder seinen reim dazu machen lol!

mfg thorsten

sind hier eigendlich nur abergläubische mänschen?....andere automarken haben es auch ohne gumis geschaft...außerdem heben die gummis n scheiß...oben ist die feder flach, und wenn irgend einer hier ahnung hätte und sich das nur mal angeschaut hätte, dann wüsste er das die federführung (gegen verrutschen usw) auf der unterseite ist. denn die feder ist so komisch gemacht, oben flach, unten die führung...

ich will nicht sagen das hier alle keine ahnung haben, sonndern nur ein paar leute die panik schieben wegen 1cm nix... ich glaube diese leute würden sterben wenn sie unsere fahrzeuge sehen würden..."das ist nicht möglich" währen ihre einzigen worte...UND ICH SAG wenn man ahnung hat ist alles möglich! ja sogar ne verfluchte c180 lahmarschmaschine in einem doch überzeugenden sporlich ausgelegten flitzer zu verwandeln...

MFG Daniel... seht euch die scheiß feder an, und ihr werdet selber sehen das es stimmt was ich sag...und wer mir nicht glaubt geht zu einem erlichen mercedeshändler (wenn es sowas gibt) und fragt für was diese gummis sind...

Zitat:

Original geschrieben von C180 Esprit

...gummis raus das heißt:

die karosserie liegt direkt auf den federn auf.

die gummis haben fugen wo die feder reingedreht wird, damit sie sich nich drehen\verrutschen\schiefliegen oder ähnliches kann.

mehr sag ich dazu nicht, kann sich ja jeder seinen reim dazu machen lol!

mfg thorsten

HAHAHA SCHIEFLIEGEN, ICH LACH MICH TOT....VERRUTSCHEN...okok, ich geb auf....hört auf solche witze zu machen...

Nee Murat, is klar. Verstehen wie alle. Die sind drin, damit das Auto wenns neu ist mehr kostet ...Dann schick mir mal ein Bild von Deinen Höllenmaschinen ..

...mann!

ich erzähl hier auch nix nach vermutungen, habe selbst bei mir diese gummis gewechselt und siehe da am oberen UND unteren gummi sind führungen wo die feder reinkommt.

bla bla naja die feder liegt jetz im teller direkt auf der karosserie, tolles tuning!

und was ist so schlimm wenns auf der "karosserie" die übrigens der federteller ist aufliegt, bist du 80 jahre alt das es dich stört wenn die wibrationen direkt übertragen werden? ich schreibe niemanden vas vor...wer es machen möchte machts, ich bin 20tausenkm so gefahren, (gesammttieferlegung 62

mm an VA im vergleich zu serie) und eine der machinen MURRAT kannst du bei autoscout24 bewundern,ein 73´Porsche... aber leider ists schon verkauft...

und die andere steht in garage...ein suzuki swift. diese fahrzeuge gehören jedoch nicht mir...ist ja auch egal...im momment bin ich an einer drosselklappenvergrösserung... von 57mm durchmesser auf 65mm, wer interesse hat sollte sich melden. und mit eueren tellern...das ist pillepalle, alles unnötig...scheißt euch nicht ins hemd wegen 2 gummisheiße, ich verschenk meine 1er gummis...

wer sie sich abholen möchte bescheid geben....

Zitat:

Original geschrieben von C180 Esprit

...mann!

ich erzähl hier auch nix nach vermutungen, habe selbst bei mir diese gummis gewechselt und siehe da am oberen UND unteren gummi sind führungen wo die feder reinkommt.

bla bla naja die feder liegt jetz im teller direkt auf der karosserie, tolles tuning!

und ich will dir nur sagen das du dich gerade lächerlich gemacht hast...die feder liegt unten direkt auf dem querlenker auf, und die führung ist eine art erhöhung die in die mitte der feder kommt, außerdem gibt es "unten" eine schiene in der die feder die feste possition hält... dartan sieht man das du da noch nie drann warst...gute nacht:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. will mehr tiefer oder keilform geht das durch die gummis