ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. will mal meinen Calibra vorstellen...

will mal meinen Calibra vorstellen...

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:16

Hallo Leute, da ich ja vom Vectra-B auf den Calibra umgestiegen bin, will ich ihn euch mal vorstellen. Er ist zwar noch nicht in dem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle (Heckschürze kommt neu und Zierleisten lackiert, Karosserie wird proffesionell poliert etc) aber schon ganz nett anzuschauen :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 22. April 2007 um 16:17

noch eins...

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:18

und noch eins...

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:19

eins geht noch....

na dann viel spaß mit deinem cali. in schwarz find ich das coupe auch schik aba mach ma bilder von der weißen beleuchtung

gruß

schön schön dezent... bischen polieren und pfelgen ,dann stimmt auch schon

Themenstarteram 22. April 2007 um 19:17

freut mich, dass er euch gefällt.

hab aber noch n paar sachen, die ich erledigen muss...

z.b. kurbelwellensensor, schiebedach, klimaanlage, auspuff etc...

ja sieht top aus..ja nicht vebasteln...wie sagt man bei euch in bayern:sei kein depp....so wie er da steht,mit borbet-tiefbettfelgen und doppelrohr endtopf sieht schon klasse aus...vielleicht noch eine heckschürze auf dem kofferraumdeckel und dann ist gut,ja perfekt würd ich sagen...scheint ein 96er modell zu sein

Themenstarteram 22. April 2007 um 19:58

danke für die blumen :-)

der calibra hat ez: 04/98 und ist ne last edition...ich denke, ich brauch die vorteile der last edition nicht aufzählen oder?

die heckschürze wird noch verändert und event kommt sogar noch der originalauspuff dran...mal schaun :-)

ansich ein echt schicker Calibra,

aber bitte bitte keine Heckschürze , Gibt nur noch so wenig dezente Calibras.

Das Länderkennzeichen aus der Schweiz abmachen vielleicht ;-)

Die Idee mit dem original Endtopf find ich top.

 

Hast du noch die originalen Last Edition felgen? ... wenn ja drauf machen *G*

ja ich weiss ich bin beim Calibra ein absoluter original liebhaber ;-)

nichts für ungut, schöner ,dezenter Calibra den du da hast. Top

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

ja ich weiss ich bin beim Calibra ein absoluter original liebhaber ;-)

So gehört sich das ;).

Wobei mir der Original Endtopf nicht unbedingt zusagt.

Aber ne Heckschürze geht dann natürlich gar nicht :D

Sieht gut aus, aber warum steht der ESD soweit raus? Da kann man ja drüber stolpern...

Themenstarteram 25. April 2007 um 10:05

alsooo.. es kommt eine andere, aber dennoch originale Heckschürze drauf, bei der dann die Leisten schwarz (in Wagenfarbe) lackiert werden. Somit ist dann auch das Länderkürzel weg ;-)

Einen Originalauspuff werd ich auch noch dranmachen, da ich einen Calibra im Originalzustand haben will.

Das einzige was nicht original ist, ist die Beleuchtung, das Radio, die Fußmatten, die Antenne und die felgen.

Die Felgen habe ich erst letztens an einen Bekannten verkauft, da sie mir persönlich weniger zusagen, als die RH-5Speichenfelgen...

am 25. April 2007 um 14:23

Klasse Teil.

Und sehr gute Idee den Endtopf zu tauschen. So ne Stolperfalle geht ja garnicht. ;)

Viel Spaß mit dem Auto.

merhaba,

sieht gut aus soweit. am esd würd ich sicherheitshalber noch ein rotes fähnchen dran hängen! ( so wie der über steht :D ) und in den radkästen haste auch noch etwas platz...ansonsten top

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. will mal meinen Calibra vorstellen...