Will Jemand seinen V8 loswerden?

Audi 80 B3/89

Hi Leute,

langsam aber sicher geht es auf den Herbst bzw. Winter zu und ich will wieder einen Audi V8 haben!

Wenn einer seinen V8 bis dahin abgeben will, kann ja schonmal hier sein Fahrzeug mal anbieten.

Was ich gerne hätte, aber kein muss:

- 4.2 Liter
- LANG ist zwar selten, aber es gibt sie noch
- 6-Gang

Habe vor, so in etwa Oktober / November einen Audi V8 wieder zu kaufen. Will im tiefsten Winter in den Schnee nach Österreich 🙂

Einmal V8, immer V8 😉 ...hatte einen '91er V8 4.2 Quattro Exclusiv, kurvt nun wahrscheinlich irgendwie im bayerischen Raum rum...

V8 4.2

Quattro

23 Antworten

Was gillt den eigentlich als absolute "Vollausstattung" irgentwie wirbt ja jeder V8 Verkäufer mit diesem Begriff? Also Leder, Klima, elektr. Fensterheber is ja klar, ich mein mehr so die Sachen wo man nicht gleich drauf kommt, so wie ne Standheizung.

Leder, Klimaautomatik usw... ist ja klar, dann halt die Memory-Sitze links und rechts, 4 x Sitzheizung, Standheizung, usw...

Aber Leute, es geht hier mehr um Leute, die ihren V8 loswerden wollen 😉

Zur absoluten Vollausstattung gehören noch die spezielle Scheibenreinigung, die Standartenhalter und die elektrischen Einzelsitze hinten, aber so einen wirds nicht mehr geben.

Daß du so viele Angebote bekommst liegt wohl daran daß es hier max. 2-3 V8 Fahrer gibt und die ihr Auto nicht unbedingt "loswerden" wollen.

MfG

Doch es gibt noch welche mit elektrisch einstellbaren Einzelsitzen hinten und der speziellen Scheibenreinigung (Du meinst Scheibenreinigungsanlage intensiv) leider aber ohne Standartenhalter. aber egal.

Also in der Preisliste von 07/92 steht der V8 lang auch als Schalter. Zum Schnäppchenpreis von 167.500 DM.

Intensiv Scheibenreinigung und elektrische Einzelsitze hinten sind da auch schon Serie.

Zum Vergleich der normale 4.2 lag bei 99.700 DM