ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Will Eure Calis sehen ;)

Will Eure Calis sehen ;)

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 20:11

Zeigt Doch mal alle eure Calis. Damit man mal Sieht was Hier so rum düst ;)

Mach auch den Anfang :)

Ähnliche Themen
171 Antworten
Themenstarteram 20. März 2009 um 14:51

tuh dir selbst nen gefallen und raus damit :D

Hab was schickes entdeckt:

http://www.hood.de/.../...-schwarze-rueckleuchten-heckleuchten-top.htm

;-)

am 26. März 2009 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von 123Calibra

Hab was schickes entdeckt:

http://www.hood.de/.../...-schwarze-rueckleuchten-heckleuchten-top.htm

;-)

Sowas hätte ich auch schon, wenn die erlaubt wären...

 

Gruß

am 26. März 2009 um 23:17

05/1994 V6 C25XE

soweit typsich bestückt im V6 Kleidchen (Leder, Klima etc.)

Themenstarteram 26. März 2009 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von KadettCalliMann

05/1994 V6 C25XE

soweit typsich bestückt im V6 Kleidchen (Leder, Klima etc.)

OHHH wie süß :D

am 27. März 2009 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von 123Calibra

Hab was schickes entdeckt:

http://www.hood.de/.../...-schwarze-rueckleuchten-heckleuchten-top.htm

;-)

ich warte immernoch drauf so einen mal im passenden moment vor mir zu haben mittem corsa :rolleyes:

am 27. März 2009 um 0:58

Das mein Neffe und er sagt immer dazu "Callabiba" xD Und er wird sauer wenn ich ihn nicht auf Hof am Steuer sitzen lasse wenn ich im Garten zugange bin.

Themenstarteram 27. März 2009 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von KadettCalliMann

Das mein Neffe und er sagt immer dazu "Callabiba" xD Und er wird sauer wenn ich ihn nicht auf Hof am Steuer sitzen lasse wenn ich im Garten zugange bin.

Ja kleine Kinder sind schon süß (gute freunde von mir und meiner freundin haben auch zwei mädchen (eine 5 die andere 2) und solange die nicht am schreien sind. sind es die liebsten kinder :D)

am 27. März 2009 um 7:50

Hallo, hier meiner ist aber noch nicht fertig bin beim Aufbau....:D

Es ist ein 93er Finische Karrosse original 2l 16V, zischen durch bin ich darin nen Turbo mit EDS Phase 3,5 gefahren ging wie die sau aber jetzt wird´s nen 3l 24V mit nem bissle Tuning am Motor :P den wie mein Opa schon immer sagt Hubraum ist durch nix zu ersetzten ausser durch mehr hubraum XD

Zitat:

Original geschrieben von speedboy152

Hallo, hier meiner ist aber noch nicht fertig bin beim Aufbau....:D

Es ist ein 93er Finische Karrosse original 2l 16V, zischen durch bin ich darin nen Turbo mit EDS Phase 3,5 gefahren ging wie die sau aber jetzt wird´s nen 3l 24V mit nem bissle Tuning am Motor :P den wie mein Opa schon immer sagt Hubraum ist durch nix zu ersetzten ausser durch mehr hubraum XD

Endlich mal einer mit schönen Felgen....hatte auf meinem Turbo damals Zw1 drauf in 9x17 !

Greetz

am 27. März 2009 um 8:19

Danke dir, das sind 8,5 x 17" und 10 x 17" ZW3 mit 215er vorn und 245er hinten. Ich werde mal noch ein paar fotos heute abend da lassen, bin auf der arbeit und da habe ich nur ein paar dabei ;)

ist zwar mega alt das Thema aber fand das damals schon sehr sehr gut und hatte ja versprochen mein "neuen" zu zeigen und hier ist er let :) kleine Veränderungen kommen noch aber erstmal :)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 10:46

Ganz schick aber die front naja ;)

 

Ach ja da das mein Thread ist zeig ich dann auch mal meinen neuen :D

 

Erste bild ist mit winter reifen und das zweite mit sommer alus. (Würde ich gegen ordentliche 16 zoll tauschen :D)

wow sieht echt sauber aus :) rot ist auch die passende Farbe zum cali :) :) Front kommt wohl auch wieder Standard dran muss nur "modifiziert" werden wegen dem Ladeluftkühler

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 10:56

sieht aber auch nur gut aus :D Bisschen rost hadda und Motor fliegt auch raus :D

komm nur zu nix :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen