Will Eure Calis sehen ;)
Zeigt Doch mal alle eure Calis. Damit man mal Sieht was Hier so rum düst 😉
Mach auch den Anfang 🙂
171 Antworten
Mein 2er cali C20NE ziemlich serie gehalten nur felgen tiefer und front leuchten aber sagenhafte 428000 runter "stolz" habe ein neuen bilder folgen bin gespannt auf eure komentare ist von kopf bis fuß neu aufgemotz aber kommt später bin noch ein bisschen am basteln 😉 jetzt erstmal mein "alter"
Zitat:
Original geschrieben von Muerte4
Mein 2er cali C20NE ziemlich serie gehalten nur felgen tiefer und front leuchten aber sagenhafte 428000 runter "stolz" habe ein neuen bilder folgen bin gespannt auf eure komentare ist von kopf bis fuß neu aufgemotz aber kommt später bin noch ein bisschen am basteln 😉 jetzt erstmal mein "alter"
MAGMA rules! Schaut sehr gepflegt aus, Respekt!!!
BG
CS
jarostet aber nur noch über all deswegen kommt neuer ist auber geiche farbe war von anfang klar das ist einfach die geilste farbe und passt einfach perfekt zum cali 🙂
Meiner!!!
http://www.pagenstecher.de/auto/c3749p1/Opel/Calibra/Classic.html
Gruß
Outlaw
Ähnliche Themen
Hier ist mein guter, alter Cali. Ez.: 10/1992 und ebenfalls bis auf die Felgen und das fahrwerk original gehalten. Mitlerweile hat er 289700 km auf der Uhr
Zitat:
Original geschrieben von snoopy.120770
Hier ist mein guter, alter Cali. Ez.: 10/1992 und ebenfalls bis auf die Felgen und das fahrwerk original gehalten. Mitlerweile hat er 289700 km auf der Uhr
Schaut aber gut aus für 289tkm! Sind die 15" Pentaline Felgen, richtig? Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten KL! 🙂
Gruß
Hallo,
das ist meiner
Bj 1995
2,5 v6 mit 170 Ps mit lackierten motorraum
4bar bdr
200 zellen magnaflow sportkat
gruppe A bastuckanlage ab kat
H&R 40/40 Federn
Zimmerman sport bremsscheiben
coole idee mit den ganzen Cali´s
Mfg
Rui
http://opelfreundekreiscuxhaven.de/clubautos/ruiauto.html
So meine Ziege, gestern gerad gekauft ^^
Erstzulassung: 17.01.1992
2.0L 8V Maschine
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Höchstgeschwindigkeit: 205 laut Fahrzeugschein; 220 km/h laut Vorbesitzer
Ausstattung: Funk ZV, Wegfahrsperre, Servolenkung,
Besonderheiten, Umbauten: JMS Spoilersatz (Frontsp, Seitenschw., Hecksp.),
Piecha Frontspoilerleiste, Sportlenkrad, Spurverbreiterung 30mm racimex "pro spurt", Spurverbreiterung 30 mm Weitec, K&N Luftfilterkit, Mattig Motorhaubenverl., Lufthutzen, Sportsitze, "Knopfstarter"
Fahrwerk Weitec 60/40 Grün, 9Jx16H2 Shaper Champ-L1 906.CMP; vorne 215/40 ZR16; hinten 225/40 ZR16, Edelstahl Sportauspuff und noch viiiiel mehr ;-)
gestern beim Treffen von der O-G-S haben erstma alle Probesitzen gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ruder-Rina
Höchstgeschwindigkeit: 205 laut Fahrzeugschein; 220 km/h laut Vorbesitzer
Laut Tacho 😁?
Im Prinzip ganz nett, aber das Ding auf der Haube geht gar nicht 😉.
Zitat:
So meine Ziege, gestern gerad gekauft ^^Erstzulassung: 17.01.1992
2.0L 8V Maschine
Höchstgeschwindigkeit: 205 laut Fahrzeugschein; 220 km/h laut VorbesitzerAusstattung: Funk ZV, Wegfahrsperre, Servolenkung,
Piecha Frontspoilerleiste, Sportlenkrad, Spurverbreiterung 30mm racimex "pro spurt", Spurverbreiterung 30 mm Weitec, K&N Luftfilterkit, Mattig Motorhaubenverl., Lufthutzen, Sportsitze, "Knopfstarter"
Fahrwerk Weitec 60/40 Grün, 9Jx16H2 Shaper Champ-L1 906.CMP; vorne 215/40 ZR16; hinten 225/40 ZR16, Edelstahl Sportauspuff und noch viiiiel mehr ;-)gestern beim Treffen von der O-G-S haben erstma alle Probesitzen gemacht 😁
Gefällt mir
Zitat:
So meine Ziege, gestern gerad gekauft ^^Erstzulassung: 17.01.1992
2.0L 8V Maschine
Höchstgeschwindigkeit: 205 laut Fahrzeugschein; 220 km/h laut VorbesitzerAusstattung: Funk ZV, Wegfahrsperre, Servolenkung,
Fahrwerk Weitec 60/40 Grün, 9Jx16H2 Shaper Champ-L1 906.CMP; vorne 215/40 ZR16; hinten 225/40 ZR16, Edelstahl Sportauspuff und noch viiiiel mehr ;-)gestern beim Treffen von der O-G-S haben erstma alle Probesitzen gemacht 😁
könnt noch en tacken tiefer, seitenleisten weg und mal die motorhaube polieren 😉 naja, und das peinliche "luftfilterkit" 🙄
aber, steht schön da, vor allem die farbe, blaue calis sind hübsch
jo danke,
hab ihn gerade erst gekauft,
denke die Hutzen kommen noch ab,
Die Motorhaube muss sicherlich net poliert werden!!!
Die hat nur lange kein Wasser mehr gesehen,
is scho wieder sauber und glänz wie der rest des Callis 😁
Kann man auf dem Foto schlecht sehen, aber dat is son blau effektlack ins lilane
... Motor is nämlich auch lilametalic... geht garnicht...
und wieso ist das Luftfilterkit peinlich?