Will Eure Calis sehen ;)
Zeigt Doch mal alle eure Calis. Damit man mal Sieht was Hier so rum düst 😉
Mach auch den Anfang 🙂
171 Antworten
uiii, der ist aber mal schick mit den Felgen!!
Hier ist meiner...
Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
uiii, der ist aber mal schick mit den Felgen!!Hier ist meiner...
Wie geleckt! 😎
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
uiii, der ist aber mal schick mit den Felgen!!Hier ist meiner...
Gibts du mir bitte mal mein auto wieder 😁😁😁😁 So sieht meiner auch aus wenn er mal poliert ist aber der muss noch ein par tage warten 😉
na ja, im Moment sieht er leider auch nicht so aus 😉
Ähnliche Themen
Dann will ich auch mal!
Calibra Turbo 4x4 EZ. 01/93, gekauft 13.03.2000
mitlererweile ca 300PS +-10 (muß noch mal auf den Prüfstand sobald es das Wetter wieder zulässt!)
Neptuntürkies, Leder, SSD, eFH, BC, kein Klima! was der Leistung natürlich zugute komt! 😉
Alles Original auser 30er!!! Federn und der ESD ist nun aus Edelstahl von Sebring, nachdem der erste dem Rost zum Opfer fiel.
Finnische Karosse! Sturzkorrekturbuchsen!!! Zusatzinstrumente für, Öltemp., Öldruch und natürlich Ladedruck!
MfG Happy
P.S. hier noch ein Video! 😁
http://www.myvideo.de/watch/5784660/Calli_Turbo
Geil das nen ich mal Leistung satt 😁
Will auch 😁😁
Wie sehn den die Sturzkorrekturbuchsen aus bzw. wo hast du die bekommen und was kostet der Spaß????
http://www.dorfbrunnen-garage.ch/fenster/exzenter.htm
so sehen Sie aus, nur meine sind schwarz, hab meine damals bei eBay für 160€ bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Dann will ich auch mal!Calibra Turbo 4x4 EZ. 01/93, gekauft 13.03.2000
mitlererweile ca 300PS +-10 (muß noch mal auf den Prüfstand sobald es das Wetter wieder zulässt!)
Neptuntürkies, Leder, SSD, eFH, BC, kein Klima! was der Leistung natürlich zugute komt! 😉
Alles Original auser 30er!!! Federn und der ESD ist nun aus Edelstahl von Sebring, nachdem der erste dem Rost zum Opfer fiel.
Finnische Karosse! Sturzkorrekturbuchsen!!! Zusatzinstrumente für, Öltemp., Öldruch und natürlich Ladedruck!MfG Happy
P.S. hier noch ein Video! 😁
http://www.myvideo.de/watch/5784660/Calli_Turbo
Wie oft war da die Lichthupe im Video zu sehen..? Da würde ich lieber das Kennzeichen unkenntlich machen ;P
Ansonsten tolle Leistung 🙂
Hi Happy,
wunderschönes Auto!!! Und wie hammer die Farbe auf deinem Pic rüberkommt, klasse, man kann dir nur gratulieren und dich beneiden.
Noch ne kurze Frage: wieso fehlt die vordere Abschlepphaken-Klappe?
BG
CS
@ CaliQP:
Diese Gewichtsvergleiche sind immer wieder interessant. Heftig, was eine gute Ausstattung an Zusatz-Kilos in den Ring wirft.
Mein XE wiegt nur 1220 kg. An Sonderausstattung hat er Alarm und nen Original-Heck-Rollo 😉, ´nothing else...
Was wird ein nackter XEV wiegen? War der leichter als nen XE?
BG
CS
Wie oft war da die Lichthupe im Video zu sehen..? Da würde ich lieber das Kennzeichen unkenntlich machen ;P
Ansonsten tolle Leistung 🙂Ja da hast wohl recht! 🙄😁
die Klappe hat sich mal verabschiedet, liegt jetzt mit kaputter Halterung im Kofferaum und wurde aus Luftzufuhrgründen nicht mehr montiert.😉
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
@ CaliQP:Diese Gewichtsvergleiche sind immer wieder interessant. Heftig, was eine gute Ausstattung an Zusatz-Kilos in den Ring wirft.
Mein XE wiegt nur 1220 kg. An Sonderausstattung hat er Alarm und nen Original-Heck-Rollo 😉, ´nothing else...Was wird ein nackter XEV wiegen? War der leichter als nen XE?
BG
CS
mein "DICKER" wiegt 1360kg! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
die Klappe hat sich mal verabschiedet, liegt jetzt mit kaputter Halterung im Kofferaum und wurde aus Luftzufuhrgründen nicht mehr montiert.😉
😉 Dann würde ich das aber- der Symmetrie und natürlich auch der Luftzufuhr zuliebe- auf der anderen Seite ebenso machen 😉
BG
CS
Hi @ all,
im Anhang leider nicht mein Cali. Finde die Farbe nur HAMMER.
Falls ich meinen Wagen IRGENDWANN mal lackieren lassen sollte, dann definitiv in einem Rot-Metallic-Ton, paßt einfach superklasse zur Linienführung des Calibras.
BG
CS
ein nakter XEV wiegt 1250 laut Opel, also nicht viel differenz zu ner vollen Hütte; wobei wiederum ein XE laut Test der Youngtimer tatsächlich 1286 wiegt,
wobei selbst 1360 sind noch leicht; zu meinem Bayer, der bringt 1675 auf die Waage😎
da meiner nochmal😉