Will endlich einen Volvo
Ich will nach meinen letzten Drecksschleudern endlich ein gescheites Auto, nämlich einen Volvo. Aber die Suche ist schwerer als ich gedacht habe. Autoscout, mobile, ebay, alles schon durchgesucht. hat nicht jemand noch einen tipp, wo ich einen schönen eckigen kombi (am liebsten 740) bekomme? Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
66 Antworten
als ich gestern guckte, lag das gebot schon bei 1250, tut mir leid, dir das mitteilen zu muessen... rechne fast damit, dass es heute wesentlich høher liegt.
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
als ich gestern guckte, lag das gebot schon bei 1250,
Im Moment liegt da noch gar kein Gebot vor, der Startpreis beträgt 1.250,- €. Paliogeschädigt wollte dem Verkäufer ja auch nur 1.000.- € bieten, falls er ihn bei ebay nicht losbekommt.
Gruß, dixi
Ach Jungs, so kommt die dt. Wirtschaft doch nie in Schwung! Ihr müsste Geld ausgeben! 😁
Ciao,
Eric,
der zur Zeit mit einer Leica-Camera liebäugelt - made in Germany!
Ähnliche Themen
Zitat:
*autsch* verzeihung, wohl nicht richtig geguckt... 🙁
DAS darf einem Mod nich passieren 😉
Ciao,
Eric
PS: schöne Grüße an Waltraud! 🙂
Zitat:
DAS darf einem Mod nich passieren
und genau deswegen werde ich jetzt die beitræge unsichtbar machen, den thread schliessen und mir ein einwegticket nach rio de janeiro bestellen! 🙂 😮
lieb gruss
oli
Zitat:
und genau deswegen werde ich jetzt die beitræge unsichtbar machen, den thread schliessen und mir ein einwegticket nach rio de janeiro bestellen! 🙂 😮
lieb gruss
oli
Jetzt ist klar, warum Waltraud rumzickt! Das ist keine Scham.... Sie will mit nach Rio und an der Copa Cabana flanieren......😁
TsTsTs, diese Studiosos heutzutage....
@paliogeschädigt
Das Gebot läuft doch noch 2 Tage, oder?
Manch einer bietet erst in den letzten Sekunden. Ich tue das auch oft.
NEIN, ich werde nicht bieten! 😁 Viel Glück!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Manch einer bietet erst in den letzten Sekunden. Ich tue das auch oft.
Exakt! Ich wähnte mich letztens schon mal eine Stunde vor Ende der Auktion als einziger Bieter mit 700,00 € als Besitzer einer Amazone (für Martin: nein, nicht 10/66 😉 ), die dann innerhalb weniger Minuten für fast 2000,- € wegging.
Also, Ray, mußt noch zittern.
Gruß, Hagen
@hagen, seriøs? war das nur ein versuch à la, "schøn, wenn's klappt, macht mix, wenn nicht" oder bist du ernsthaft am amazon-fahren interessiert? fænde ich ausgesprochen spannend, wenn wir in diesem forum einen zweiten amazonneuling begruessen duerften... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
lieb gruss
oli
glaubs mir Oli, die Hitze dort wird Dich umhauen. Erst recht, wenn Du dort mit deinem Norweger-Pullover aus dem Flugzeug steigst 😁 😉
Ciao,
Eric,
der immer noch auf Arbeit hockt
ueberzeugt, ich bleibe hier und hoffe, das schamgefuehl wird bald nachlassen... 😁
Zitat:
der immer noch auf Arbeit hockt
oli, der immer noch nicht mit arbeiten angefangen hat... 🙁
Zitat:
@hagen, seriøs? war das nur ein versuch à la, "schøn, wenn's klappt, macht mix, wenn nicht" oder bist du ernsthaft am amazon-fahren interessiert? fænde ich ausgesprochen spannend, wenn wir in diesem forum einen zweiten amazonneuling begruessen duerften... 😉
lieb gruss
oli
Ja, Oli, schon seriös. Aber nicht mit der Brechstange. Ich bin jung, ich kann warten 😉 bis sich was findet, wo ich mit Preis/Leistung zufrieden bin. In meiner Nähe ist ein professioneller Amazonenschrauber, der auch immer sehr schöne Exemplare hat, aber für ein rein hobbymäßiges Drittfahrzeug find ich´s noch zu teuer.
Ich schau halt immer mal und irgendwann schlag ich zu (und dann erklär ich es meiner Liebsten.....)
Gruß, Hagen