Will den jemand kaufen!

Opel Omega B

Schaut mal was in der Bucht zum Verkauf steht. Schon cool das Teil! 😁

17 Antworten

@draine.....
bist du sicher, das man die frabe "schwarz" nennt.🙄..😉😛😎
aber ansonsten war der töff nen wirklich gudder und sah life und inne sonne, sogar noch besser aus, als auf den fotos.🙂

neuwertig nich, aber sehr guter zustand.!!
hätte sich bestimmt, auf jahre hinaus, gelohnt.!!
aber wenn man gudde qually haben möchte, dann muss man eben auch ein wenig tiefer ausse tasche.
oder seeeeehr viel stöbern und auf glück hoffen.!

wenn ich bedenke, was wir für den besser als neuwertig ( nich original, aber top karosse, mit 0,000 rost ) caravan bezahlt haben🙄🙄🙄😰 dann lach ich heute noch.!!!!😁😎
war zwar von c26ne, auf c30se umgebaut und leider nen AT...... aber dafür is er nur ca. 5 jahre angemeldet gewesen und im rahmen des motor, getr./ senatorfront/ runde radläufe/ aussen-cleaning umbaus, gleich mal mit NAGELNEUEM lack/ tieferlegungsfedern/ konigelb-rot dämpfern/ bremsen Vu.H/ 17zoller alus/ reifen/ spurplaten/ auspuff, ab kat/ hohlraumkonse....usw...usw.... ausgestattet.
alles also nur mal zu probefahrten benutzt.
zusätzlich wurde dann gleich mal recaro ledergestühl verbaut.

also nur mal schnell nen anderen motor verbaut ( weil totgestanden und wegen unverstand zerstört gewesen ) zum baurat ( war noch nix von eingetragen, aber alle papiere dabei ) und TÜV rüber und gut war es.🙂

also suchet und ihr werdet ( mit glück, ausdauer und schneller reaktion 🙂) finden.!!!

-a-

Zitat:

@altersack007 schrieb am 10. Dezember 2014 um 01:47:07 Uhr:

aber ansonsten war der töff nen wirklich gudder und sah life und inne sonne, sogar noch besser aus, als auf den fotos.🙂

Für mich ist alles schwarz was dunkel ist 😁

Liest sich als wenn du den Besitzer persönlich kennst. Die Auktion war halt Pech für mich das ich nicht gleich zugeschlagen habe aber damit muss man bei ebay nun mal leben.

Zitat:

@altersack007 schrieb am 10. Dezember 2014 um 01:47:07 Uhr:

@draine.....
...
wenn ich bedenke, was wir für den besser als neuwertig ( nich original, aber top karosse, mit 0,000 rost ) caravan bezahlt haben🙄🙄🙄😰 dann lach ich heute noch.!!!!😁😎
war zwar von c26ne, auf c30se umgebaut und leider nen AT...... aber dafür is er nur ca. 5 jahre angemeldet gewesen und im rahmen des motor, getr./ senatorfront/ runde radläufe/ aussen-cleaning umbaus, gleich mal mit NAGELNEUEM lack/ tieferlegungsfedern/ konigelb-rot dämpfern/ bremsen Vu.H/ 17zoller alus/ reifen/ spurplaten/ auspuff, ab kat/ hohlraumkonse....usw...usw.... ausgestattet.
alles also nur mal zu probefahrten benutzt.
zusätzlich wurde dann gleich mal recaro ledergestühl verbaut.

also nur mal schnell nen anderen motor verbaut ( weil totgestanden und wegen unverstand zerstört gewesen ) zum baurat ( war noch nix von eingetragen, aber alle papiere dabei ) und TÜV rüber und gut war es.🙂

also suchet und ihr werdet ( mit glück, ausdauer und schneller reaktion 🙂) finden.!!!
-a-

Schräges Blau, scheint mir zu dem Modell nich so ganz zu passen.

Imperialblau von Ford, das wärs 😁

Azzuro Astrale von Fiat auch 😁 (so ähnlich wie Silverstone Blue)

Deine Antwort