Wieviele Taschen sind das?
Hallo,
habe gerade mein bestelltes Paket bekommen.
http://...arleydavidsononlineshop.de/.../...Tour-Pak-Innentaschen.html
Wieviele Teile würdet Ihr erwarten?
Bikergrüße
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Es steht aber auch extra in fetter Schrift unten:Angebot bezieht sich auf die große Tour-Pak Tasche!
Siehe auch nochmals Bild im Anhang
Ja, aber erst seit einer Stunde. Er hat mir am Telefon gesagt, das er es ändert. Bis heute Mittag war es noch anders.
LG
So sah es aus:
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Kostet beiHD-Rostock auch nicht mehr, aber die legen die Karten (bzw. Pfeile) auf den Tisch!Zitat:
Original geschrieben von Max-benz-046
OK, wie dem auch sei, das Geschäft macht ein anderer. Auch wenns am Ende mehr kostet
Genau,
daher machen die das Geschäft.
Dankeschön
Gibs doch einfach zurück und droh, wenn sie das Geld incl. Porto nicht rausrücken wollen, mit Klage. Da Du die Originalanzeige hast ist das für jeden Anwalt ne leichte Übung. Würde ich auch machen wenn Du die Tasche eigentlich willst. Die gibts auch woanders mit fairen Angaben, und Verarschen kann ich mich selber, da brauch ich keinen Händler zu.
ich wäre etwas vorsichtig mit diesen Empfehlungen, denn bereits in der alten Version war ein Hinweis angebracht:
zeigende Hand: Für King und Ultra Tour-Pak Koffer.