ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Wieviele LE und Black and White Corsas gibts hier?

Wieviele LE und Black and White Corsas gibts hier?

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 10:52

Liebe Corsa Gemeinde,

 

mich würd jetzt schon mal interessieren, wieviele LEs bzw Black and Whites es hier im Forum gibt?

 

Also wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal schreiben,

 

a) was für einen, Ausstattung, Motor etc.

 

b)  LE Nr oder ohne? also einer der ersten 1.000 oder die nicht limitierten?

 

c) Wo kommt ihr her?

 

Vielleicht kriegen wirs ja gebacken mal ein Corsa LE treffen zu schmeissen.

 

Also Jungs und Mädels meldet euch.

 

P.S Bilder wären Klasse

 

Grüße Flowmaster der noch 2 Monate warten muss.

Ähnliche Themen
60 Antworten

Meiner kommt hat den 1.4er Motor. Standardausstattung (Klima, CD30).

Leider ohne Nummer

Komme aus Münster

Hallo,

gehöre leider nicht zu den 1000, habe meinen Black & White 1,4 seit Freitag 06.02.2009, musste nur 2 Wochen warten, stand bein Händler im Laden.

Komme aus Ratingen, Bild folgt noch!

am 10. Februar 2009 um 15:55

servus

bin seit 20.10.08 im besitz eines corsa black&white nr:0879

motor: 1.4 90ps

normale ausstattung mit parkpilot

komme aus wien

bilder folgen noch!

am 10. Februar 2009 um 16:42

hey zusammen,

hab meinen am 26.01. bestellt, mal schauen wann er kommt?! :-)

meine verkäuferin meinte gute sechs wochen, also quasi anfang mitte märz....

aber mal schauen wann's wird!

ach ja, limited edition 90 ps + raucher paket!

 

beste grüße aus moers (bei duisburg ;-))

am 10. Februar 2009 um 16:47

Hallo!

Hab meinen LE seit 2.12.08,Motor 1,7 CDTI

Standardausstatung ( CDC 40 Opera )

Leider keine Nummer

Komme aus der Nähe von FFM

Hi,

haben einen als Limited Edition mit Nummer bestellt, bekommen haben wir einen ohne Nummer, 90PS, 1,4l, normale Ausstattung mit Technikpaket und Innovationspaket heißt das, meine ich.

Cu

Frank

 

Zitat:

Original geschrieben von perfektblue

Hallo,

gehöre leider nicht zu den 1000 aber macht nichts, habe meinen

Black & White 1,4L 90 PS, mit OPC Paket 1, seit Freitag 06.02.2009, musste nur 2 Wochen warten, stand bein Händler im Laden.

Komme aus Ratingen, Bild folgt noch!

Ich hab nen 1.2 mit Technik-Paket, ESP, Parkpilot und Sicht-Paket

Nr ist 354 und ich komme aus dem schönen Baden :D

Hallo

Hole meinen LE am Montag 10. Jänner ab. Meiner hat Nr. 903; Ist ein 1,4 Modell "Touch"

Bin aus Wien

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Saschmann

Hallo!

Hab meinen LE seit 2.12.08,Motor 1,7 CDTI

Standardausstatung ( CDC 40 Opera )

Leider keine Nummer

Komme aus der Nähe von FFM

Ach noch einer aus dem Umkreis FFM und mit dem 1.7 Diesel.

 

Hab bei meinem noch das Navi mit FSE mitgeordert und Sicht und Technikpaket.

 

P.S am 28.02 gibts n inoffizielles MT Treffen in FFM. Ist nicht markengebunden. Wir gehen bowling. Ist ein lustiger Haufen. Schau mal im Opel treffen bereich. Da gibts relativweit oben ein Thread dazu.

Hi zusammen,

ich habe meinen LE am Montag, 09.02.09 bekommen.

Ausstattung: Standard (Klima, CDC 30 MP3)

Motor: 1,2

Nummer: keine :-/

Ich wohne im Rhein-Sieg Kreis, Foto folgt...

Flo

Ausführung: Black & White Touch (der mit dem Pioneer Navi)

Motor: 1,4-er

Nummer: 899

EZ: 04.11.2008

Standort: Wien, aber mit niederösterreichischem Kennzeichen :D

Photos: siehe Link in der Signatur, das sollte reichen.

Einen Block weiter steht dann noch ein weiterer B&W Touch mit 1,7CDTI, auch mit niederösterreichischem Kennzeichen (aber anderer Bezirk), der gehört zufällig auch einem User hier => erich1978

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:56

Kennt sich hier wer mit Flickr aus oder vergleichbaren?

 

Man könnte ja mal so eine Corsa LE Landkarte machen oder?

 

Grüße

 

Flowmaster, der noch warten muss.

So hab heute einen weiteren am Weg in die Arbeit (keinen km von meiner Wohnung in Wien) stehen gesehen, die Dichte hier wird langsam unheimlich. Daten von der Neusichtung gibts keine, konnte keine Motorkennzeichnung im Vorbeifahren erkennen, allerdings war der Corsa auch nicht mit Wiener Kennzeichen sondern mit einem aus dem Burgenland.

@Saschmann: Seit wann ist das CDC40 Opera Standard?!? Bei uns in .at ist serienmäßig nur das CD30MP3 drinnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Wieviele LE und Black and White Corsas gibts hier?