Wieviele HUMMER - Fahrer sind hier?
Hi Leute,
Wer von euch fährt alles einen HUMMER? Und wenn, welchen?
Bin mal interessiert wie groß die Gemeinschaft so ist ;-)
LG
Carsten
40 Antworten
Das ist mir neu!
Würde meinen nicht gegen nen 5 Zylinder tauschen.
Was geil wäre Kompressor kombiniert mit Gas!!!
klaro 8 zyl. hat mehr drehmoment
aber bin grad bei geiger dran mir evtl den kompressor einbauen zu lassen
soll über 100ps mehr bringen
Fahrschul Hummer H2
also wir haben auch einen H2 für die Fahrschule und läuft mit einer Gasanlage und is auch schon ne zeit im betrieb
Hier Treffen sich immer sehr viele Hummer Fahrer und treffen sich auch mit anderen im Raum NRW.
http://www.4x4-treff.de/board.php?boardid=167
Ähnliche Themen
Und ich wäre so gern ein Hummer-Fahrer
Das ist doch kein Problem einfach einen Kaufen
Mich würde mal interessieren, ob hier auch ein Hummer-Fahrer aus Hessen (komme aus Limburg) rumgeisert. Falls ja, könnten wir uns ja mal treffen oder mal zusammen ins Camp4Fun fahren, bisschen die Sau rauslassen. War schon oft mit meinem H2 (2003) da und macht dick Spass! Also ran an die Tasten!
Zitat:
Original geschrieben von Woschtekind
Mich würde mal interessieren, ob hier auch ein Hummer-Fahrer aus Hessen (komme aus Limburg) rumgeisert. Falls ja, könnten wir uns ja mal treffen oder mal zusammen ins Camp4Fun fahren, bisschen die Sau rauslassen. War schon oft mit meinem H2 (2003) da und macht dick Spass! Also ran an die Tasten!
Fahre zwar "noch" keinen Hummer, dafür nur einen aktuellen Grand Cherokee 5,7 Ltr. HEMI MY07 (ich denke der sollte im Gelände durchaus mithalten 😉 ) und komme auch aus Hessen (Hanau) - gerne würde ich mich aber für das Treffen Camp4Fun mal bei Dir hiermit anmelden - alleine dahin fahren macht nicht immer soviel Spaß.
Kannst Dich ja bei Bedarf gerne mal per PN melden - würde mich sehr freuen.
Also ich habe nichts gegen andere Automarken. Können gern zusammen fahren. Bin bisher immer alleine dahin gefahren. Ist immer bischen langweilig. Bist Du schon mal da gewesen?
Zitat:
Original geschrieben von Woschtekind
Also ich habe nichts gegen andere Automarken. Können gern zusammen fahren. Bin bisher immer alleine dahin gefahren. Ist immer bischen langweilig. Bist Du schon mal da gewesen?
Schon mal Dein Postfach geprüft !?
Wenn ihr zum Camp4Fun fahrt postet doch mal falls ihr noch mitstreiter sucht. Bin zwar ein Rookie offroad aber mich zieht's in den Dreck...