ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. gelände???wo kann man(n) fahren

gelände???wo kann man(n) fahren

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 10:53

Halo an die offroad gemeinde......

wo fahrt ihr den ins gelände?

suche was im umkreis von krefeld,düsseldorf etc.

wo ich meinen blazer mal ausführen kann.

wenn jemand einen tipp hat oder weiß wo man mal hin könnte,bitte ich um antwort.

danke schon mal.mfg david

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Juli 2006 um 17:37

Camp 4 Fun in Dress ( am Nürburgring )

Grube Davids in Geilenkirchen auf Anfrage oder mit einem Club.

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 9:19

das mit der grube in geilenkirchen ist schon interessant!

hast du ne tel.nr. oder ähnliches um mit den leuten da in kontakt zu treten?

mfg david

am 30. Juli 2006 um 20:03

das war spass!!!!

am 30. Juli 2006 um 20:05

hallo erstmal an alle

bin neu hier und wollte euch mal zeigen wo wir in kärnten so herumfahren keine 10 minuten entfernt

noch eins

am 30. Juli 2006 um 20:07

und noch eins!!

das machen wir mindestens einmal in der woche!!

am 30. Juli 2006 um 20:08

und noch eins

das machen wir mindestens einmal die woche

also ich war heut auch kurz auf suche, aber eben nur kurz, denn ich musste nur mal wieder rechts von der landstrasse in n feldweg und dem entlangfahren bis man auf interessantes terrain stößt, meistens dann eben abseits der feld/waldwege direkt vorhanden früher oder später.

für extreme aber ungefährliche passagen eben etwas länger suchen, für gestyltes line-parcour muss man dann meistens einfach kommerzielles aufsuchen

Themenstarteram 1. August 2006 um 8:57

das stimmt schon mit den feld-abseitswegen.....

aber wie ist das mit der rennleitung?

meistens sind die durchfahrten verboten oder für anlieger.

weiss nicht wie da die rechtslage aussieht???

Ja würde mich auch mal interessiern, was das so kostet wenn man erwischt wird auf nem Waldweg. Bei uns ist das Problem, dass fast vor jedem Feld- und Waldweg ne Schranke steht.

Eigentlich müsste das 15 Euro kosten, wenn man ein "Verbot der Einfahrt" Schild missachtet.

am 2. August 2006 um 8:26

Hi,

also bei mir kostet das je nach Laune des Beamten zwichen nix und 20 €. Ich fahre seit ungefähr nem 1 Jahr nen alten Dodge, und da ich es hasse mit dem Ding über die Straße zu fahren fahre ich eigentlich nur Feldwege. Mich haben die einmal angehalten, aber nur weil ich genau an einer Unfallstelle rauskam. Hab aber immer 2 Holzpfosten und nen Stück Stacheldraht hinten drauf. wenn einer fragt, ich war nen Zaun reparieren. Dann kostet das nix. Davon ab, im feld fährt keine Polizei. Die einzigen die sich ab un an aufregen sind Leute mit ihren hunden weils staubt. Aber wenn man so tut als würde man ordentlich fahren sagt keiner was :))

Gruß, Stylerider

Ja der Polizei wird man im Wald wohl eher nicht begegnen. Aber was ist mit Förstern und Waldarbeitern? Wenn du dem Förster begegnest, wirst du wohl kaum behaupten können, dass du nen Zaun reparierst.

Nochmal zum rechlichen: Sind die Felder und Wälder nicht Privatbesitz des Bundeslandes?

"privat"besitz des bundeslandes iGz "öffentlichem" besitz des bundesstaats?

also ich weiss nicht, bei uns ist nur jeder zweite feldweg mit "land-u.forstwirtsch verkehr frei" besetzt. aber auch so einige "anlieger frei" und der rest ist ganz frei.

find ich auch gut so, würd mich sehr eingeschränkt fühlen wenn man nicht mal sein feuerholz an den heimatwald fahren kann statt n neuen baum fällen zu müssen ;)

ne aber wirklich, wär ja obermies nur auf asphalt fahren zu dürfen,

'goldener käfig deutschland' oder wie!

Wo wohnst du denn? Ich komme aus Südhessen, da ist es verboten durch den Wald oder über Feldwege zu fahren. Da stehen überall Verbotsschilder. Aber no risk no fun ;)

Themenstarteram 4. August 2006 um 5:24

bei uns ist das genauso.ich komme aus krefeld.

entweder anlieger frei oder verbot der einfahrt,trinkwasserschutz gebiet oder weiss der kuckuck

es ist wirklich schwierig,selbst am rhein entlang darf man nicht fahren,obwohl es da äcker und holprige wege gibt ohne ende.

naja,lassen wir es auf einen versuch ankommen und warten ab was die polizei dazu sagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. gelände???wo kann man(n) fahren