Wieviel €uros habt ihr für Reperaturen auf der Seite
He,
Würde mich mal interessieren wieviel €uros ihr für euer Auto auf der hohen Kante habt,
für Reperaturen Kundendienst usw.
Und wieviel ihr schon reingesteckt habt in das Aktuelle Auto in welchem Zeitraum und Fahrleistung.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aquarium
Angenommen ich habe einen Schaden von 2000€ der dann von der Versicherung mit 40% gedeckt ist,das entspricht einer übernahme von 800€ davon ziehe ich meine Versicherungskosten von 400€ ab die ich schon bezahlt habe, dann sind es 400€ von der Versicherung die ich vorher ausgegeben habe und einfach nur zurück bekomme von der Versicherung.
sollte ich aber in diesem Jahr keinen Schaden haben,zahle ich drauf.
Hallo,
ich glaube, bei der Rechnung hast Du die 400,- € einmal zu viel abgezogen.
Ich bin auch kein Fan von Versicherungen, aber meine hat 250,- € gekostet - das ist es mir einfach wert.
MfG
Chris
....und noch besser ist es wenn die Carlife Plus für das 3.+4. Jahr für lau draufgelegt wird. Das macht Audi bei den Werksdienstwagen nämlich so. Grüße Jürgen
Ja ein bisschen schön gerechnet.
aber ich denke wenn ich die Reperatur in einer Freien Werkstatt durchführen lasse und nicht unbedingt ein Org. Teil brauche fahre ich immer noch billiger.
Ich kenne einige Leute die soviel Angst haben und sich bis unter die Armutsgrenze Versichert haben.