Wieviel Sprit braucht ein Corsa B 1.4 16 V mit 90 PS ?

Opel Combo B

Danke für Euro Antworten.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jebro

nee der corsa hat alles was geht.

richtig vollaussstung.

was meint Ihr der corsa ist aus 1.Hand.
Wieviel soll ich ausgebeben.?

gut, meiner hat auch die Vollaustattung und ist halt im Vergleich um einiges günstiger. Spar' an der Ausstattung und nimm' einen mit weniger Laufleistung, da hast du auf Dauer mehr Spaß dran!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

schau dir doch mal den an.... der soll recht gut sein, hat auch erst 63tkm auffer uhr, und bissel tuning is auch dran... 😉

Zitat:

Original geschrieben von XerTec

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

schau dir doch mal den an.... der soll recht gut sein, hat auch erst 63tkm auffer uhr, und bissel tuning is auch dran... 😉

lol gute Werbung 🙂

naja mich würde die Farbe, das Vorfacelift und der Motor abschrecken 😉

Bei 120.000 auf jeden Fall drauf achten, dass Zahnriemen gemacht wurde! Ganz wichtig!

Wenn nicht, Preis drücken und SOFORT machen lassen!

Ähnliche Themen

Also euer Verbrauch is aber verdammt niedrig!

Meiner schluckt reine Kurzstrecke gerne mal 12 L!

Bei täglicher Landstrasse/Autobahn fahrt zur Uni sind um die 8 Liter!

Allerdings muss ich gestehen das dabei nich getrödelt wird! *g*

Wenn ich fahre dann soll es Spass machen, dann hab ich keinen Bock nur hohe Gänge zu fahren und nich aus dem Quark zukommen!

Mit Sicherheit würde sich der Verbrauch aber auf 6-7 Liter auf der täglichen Fahrt zur Uni drücken lassen!Aber wie gesagt das macht keinen Spass!:-)

Der Verbrauch von meinem Corsa liegt im Schnitt bei knapp unter 7 Litern.

Re: Re: Sprit

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

und was machst du in einer gefahrensituation wenn du mal schnell aus dem quark kommen musst, will ich mal sehen wie du dann im 5. "beschleunigst" 🙂

Wie ich beschleunige??? na ganz einfach: anfahren im1 und dann so die Gänge nacheinander einlegen und ab ca. 45-55 den 5....

er meinte, wenn du dann bei 50 im 5. bist, kommst ja nich von der stelle, wenns mal sein muss....recht hat er...aber dann schnell runter innen 2 und wuuuusch 😁...wobei das in der praxis sicherlich anders aussehen wird und eher nicht so schnell möglich ist, bevor es rummst...

faxen sind doch das... die x14xe und x16xe beschleunigen auch im 5. bei 50 noch besser als manch 1.2er im 2. 😁😁😁 naja zwar nen bissel übertrieben aber diese motoren drehen eben schon sehr hoch. da kann man logger im 5. inner city fahren, was mit einem 1.2 8V niemals geht. da war ich froh, dass ich mal den 4. nehmen konnte 😉

ich schalte bei meinem x16xe immer sehr schnell in 3. Kurz 1. zum anfahren, meist auch den 2. und dann schnell in den 3.
Weil in den beiden unteren gängen geht das ding dermaßen zur sache 😁

Deine Antwort